Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Fingernägel, in welche Form gefeilt

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Meine Nägel sind ganz leicht eckig gefeilt. Das sieht bei meinen Nägeln sonst nämlich total dämlich aus. Und bei vielen anderen ebenfalls *meineMeinung*
    Auf geht´s!

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:25:09 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von Padme
    Meine Nägel sind ganz leicht eckig gefeilt. Das sieht bei meinen Nägeln sonst nämlich total dämlich aus. Und bei vielen anderen ebenfalls *meineMeinung*
    Ja, das meine ich - so leicht eckig nur. Aber wie machst du das?
    Normal feilen und dann vorne nochmal gerade drüber?

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    An mir mag ich die extrem eckige Form gar nicht. Ich feile gerade aber ohne scharfe Ecken und trage die Nägel nicht allzu lang.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die noch ovale Nägel feilt. Mir gefällt das irgendwie besser, habe allerdings Naturnägel und lackiere, wenn schon, dann transparent.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    04.12.07
    Beiträge
    4
    Ich habe durch Gel verstärkte Naturnägel und hatte sie die letzten Jahre eckig, bzw. sehr gerade gefeilt. Mittlerweile kann ich dich beruhigen. Die runde und ovale Form kommt auch bei künstlichen Fingernägeln zurück. Auch der Trend zu French (weisse Spitzen) geht zurück und immer angesagter ist der sogenannte Nude-Look- so natürlich wie möglich. Lackiert oder gegelt wird eher in klarlack-Formen oder in zartem Rosa.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Als ich noch Naturnagelverstärkung hatte, waren meine Nägel am Anfang auch eckig gefeilt, bis ich meine Nagelfrau wechselte. Sie hat mir die Nägel mal oval gefeilt und ich finde das viel schöner als das eckige. Jetzt hab ich meine Naturnägel, feile sie aber auch immr noch oval, ich finde, dass das irgendwie eleganter bei mir aussieht. Das Eckige mag ich nicht mehr sehen...

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von isiv
    ... Werden die Nägel dazu vorher eckig geschnitten ?
    Nägel werden nie, nie, niemals geschnitten. Bitte nicht. Nur feilen.

    Welche Form man trägt sollte vom Nagelbett abhängen. Meines wird leider trapezförmig nach vorn breiter, und da sieht gerade (also nicht eckig, sondern gerade gefeilt mit abgerundeten Ecken) total schaufelig aus. Bei schmalen Nägeln mit langem Bett finde ich das aber sehr schön.

    Mir gefallen an mir selbst ganz kurze Fingernägel am besten oder, wenn ich sie lang trage, eine ovale Form.

    Als ich gelverstärkte Nägel hatte, habe ich mal einen French machen lassen und fand das unmöglich an mir. Ich fühlte mich total "Artificial Girl" damit


Ähnliche Themen

  1. Welche Bikini-Form bei grossem Busen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:58:00
  2. Stiefel - welche Form ?
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 12:18:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:18:16
  4. Welche Make-up Form benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:06:35
  5. Welche Form hat euer Lippenstift?
    Von Lisa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •