Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fingernägel, in welche Form gefeilt

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Fingernägel, in welche Form gefeilt

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schmale Fingernägel und sie sind sehr stabiel und wachsen gut. Ich habe bisher immer in eine halb-runde Form gefeilt, aber jetzt sehe ich fast immer nur noch bei anderen total gerade Nägel.
    Da wirk sogar mein schmaler Fingernagel irgendwie grob und breit.
    Ist diese abgebrochene stumpfe From denn jetzt Das "Muss".
    Ich mag es nicht an mir und bin lieber meiner altmodischen Form treu.
    Wie sind eure Fingernägel gefeilt?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Irgendwie misslingt es mir immer sie so eckig zu feilen, obwohl es mir, wenn es nicht total übertrieben ist, gut gefällt.
    Schliesse mich der Frage an: wie macht ihr das? Werden die Nägel dazu vorher eckig geschnitten ?

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Diese ganz gerade gefeilten Nägel finde ich an den meisten Händen schrecklich, vor allem wenn das Nagelbett eine deutlich runde Form hat. Ich trage meine Nägel meistens als squared-off oval. Manchmal, wenn sie halblang sind, feile ich sie auch in eine Mandel-Form. Das ist zwar relativ unmodern, gefällt mir bei schlanken Fingern aber sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habe mit Gel verstärkte Naturnägel. Zuerst war ich komplett gegen eckige Nägel, habs mir dann im Sommer mal feilen lassen und fands erstaunlicherweise auch an mir ganz gut. Aber ich hatte mich schnell dran über gesehen und habe jetzt wieder die altbewährte ovale Form - sieht irgendwie gefälliger aus...ich finde auch, dass ganz eckige Nägel irgendiwe immer leicht einen bissi nuttigen Touch haben. Ist halt wie vieles Geschmackssache!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann mit dieser eckigen Form nichts anfangen - es gefällt mir bei anderen nur, wenn sie superschmale Nägel haben, die schon ein langes Nagelbett haben. Das ist aber superselten, so dass es meistens grob und prollig aussieht. Ich trage meine Nägel immer oval oder mandelförmig und werde daran auch sicher nichts ändern. Manche ästhetische Vorstellung widersetzt sich der Mode doch...

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau, an diesen ganz schmalen Nägeln mit langem Nagelbett sehen gerade gefeilte Nägel schön aus. Aber wer hat die schon. Die meisten haben doch eher etwas breitere Nägel mit einem runden Nagelbett, wo ganz gerade gefeilte Nägel einfach nur nach Dorfdisco aussehen .

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Original geschrieben von loewin hb
    ...ich finde auch, dass ganz eckige Nägel irgendiwe immer leicht einen bissi nuttigen Touch haben.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Brittany:

    Ich habe dann auch Nägel mit nuttigem Touch....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oh weh, jedes Mal versuche ich meine Fingernägel eher eckig zu feilen ( also nicht Hardcore aber tendeziell ) und jedes Mal wachsen sie oval....sie und ich, wir haben offensichtlich eim Kommunikationsproblem.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich versuche meine Nägel immer recht grade zu feilen, jedoch mit abgerundeten Ecken. Rund finde ich einfach doof.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Welche Bikini-Form bei grossem Busen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:58:00
  2. Stiefel - welche Form ?
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 12:18:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:18:16
  4. Welche Make-up Form benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:06:35
  5. Welche Form hat euer Lippenstift?
    Von Lisa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •