Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Funkelsternenaugen

  1. #81
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    SO wäre es mir wahrscheinlich auch passiert und deshalb bin ich froh

  2. #82
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ok und hier gibt es sie noch nicht mal.

  3. #83
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Also ich mag sie ganz gerne
    Und auch den Director von Manhattan find ich ganz gut (ich hab den Benefit allerdings nicht getestet).
    Für mich hat sich der Thread total gelohnt
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #84
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Weiß jmd wie sich die Miss über e/s verhält? Oder kann man sie nur direkt auf die Haut auftragen?
    Ich nehme immer einen grundierenden e/s von BB und frage mich, ob ich die Miss darüber geben kann unter die Braue.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #85
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich trage die Miss immer ein bissl (also einen Tupfer) über den e/s mittig aufs Lid auf und das geht einwandfrei und gibt so ein Funkeln in den Augen. Verwische es ganz leicht und das hält den ganzen Tag.

  6. #86
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wo ich damals schon vor dem Manhattan Counter stand und der Director mir selbst im 2ten Anlauf immer noch zu sehr staubte und benutzt aussah, habe ich eine der Palletten für mich entdeckt. Sie heisst rosewood(?), es sind drei cremige rose-grau Töne und der Hellste macht auch Funkelsternenaugen.

  7. #87
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Boah, Smartie, jetzt ist die Miss endgültig auf der Hochzeits-Make-Up-Liste (da sind Funkelsternaugen besonders wichtig ). Ich danke dir fürs anfixen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #88
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Ich finde die Miss toll, gerade auch weil sie so vielseitig anwendbar ist. Den Manhattan Eye Director fand ich doof, der staubt so und die Farbe kommt nicht mal ansatzweise an die Miss ran (hell ist ja schön und gut, aber das Strahlen fehlt eindeutig).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •