Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alternative zu LRP Nutritic 2,5%?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard Alternative zu LRP Nutritic 2,5%?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe jetzt seit zwei Wochen die Nutritic in gebrauch und bin von ihrer Wirkung sehr angetan. Haut wunderschön weich, ebenmäßig, glatt, durchfeutet...Alles super!

    Wenn, ja wenn da nur nicht die einzelnen urplötzlich verdächtig häufig auftretenden kleinen Pickel wären, die über Nacht erscheinen.
    Ich habe die Creme im Verdacht.

    Daher nun meine Frage: Gibt es eine Creme mit ähnlicher Wirkung, die mir vielleicht keine Pickel beschert?

    Ich habe feuchtigkeitsarme, manchmal trockene Mischhaut, mit leichter Tendenz ins unreine. Ich bin 26 Jahre alt.

    Hat jemand einen Tip?

    Liebe Grüße, Danke und weiterhin schöne Vorweihnachtszeit!

    Die Anne

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Von LRP bekomme ich auch IMMER Pickel. Ähnlich von der Wirkung ist sicherlich die Biotherm Nutrisource

    Oder die Vichy Nutrilogie. Preislich interessanter als Biotherm und wenn man die Parfümierung verträgt sicherlich super. Eine super Creme mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bei Warentest mit "Gut" oder "sehr gut" abgeschnitten.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Die Nutritic hatte ich auch genau eine Woche ) und hatte sie aus dem gleichen Grund wie du abgesetzt. Ich habe zur Zeit die Asche Basis Creme aus der Apo in Benutzung und bin sehr zufrieden!!!!!! VIelleicht magst du dir ja ein paar frühere Beiträge von mir anschauen...glaube, wir haben einen ähnlichen Hauttyp und Probleme....

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich finde die Nutritic auch übermäßig stark parfümiert. Riecht schon abartig.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ich möchte da noch die Hautruhe Kindercreme von Eubos nennen,
    (allerdings die Lotion!) sehr schön für für zickige leicht fettige Haut!

    Mußte mir nämlich wegen eines Allergieschubes eine Ausweichmöglichkeit zu meiner AOK Pur Lift suchen, ich hoffe sehr, ich kann bald wieder zur Pur Lift Pflege zurückkehren!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Die Nutritic ist etwas für fettarme Haut. Ich habe gute Erfahrungen mit der Hydranorm von LRP gemacht, bei einem ähnlichen Hauttyp wie Deinem. Sie enthält mehr Feuchtigkeit, ist aber auch leicht rückfettend. Bei mir hat sie keine Pickel verursacht, und das soll etwas heißen (ich bin allerdings schon 48 Jahre alt, habe aber einen schwierigen Hauttyp: trockene Mischhaut mit der Neigung zu Unreinheiten).

    Allerdings ist die Hydranorm eher etwas für abends, da sie anfangs etwas glänzt. Tagsüber finde ich die Hydraphase riche (ohne LSF!) sehr gut - ist reichhaltig, zieht aber im Nu weg und hinterlässt schöne weiche Haut.
    Das Make-up sieht danach sehr schön gleichmäßig aus.

    Liebe Grüße
    ricki

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo!

    Kenne zwar die Nutritic nicht, kann dir jedoch von Eucerin die Urea-Tagescreme (es gibt auch ne Nachtversion, kenn aich jedoch nicht) empfehlen! Beruhigt trockene Haut, macht aber keine Unreinheiten! Damit habe ich nämlich auch Probleme... Vielleicht ja mal einen Versuch wert!
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. eure Erfahrungen mit LRP Nutritic
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 19:29:00
  2. Suche - La Roche Porsay Nutritic
    Von Sweeety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 12:14:26
  3. Nutritic 2,5 % von LRP
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 14:46:37
  4. LRP Nutritic und Hydraphase Riche
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 18:15:29
  5. NEU - Nutritic von LRP
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 23:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •