Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Heute sollen wir das Licht ausmachen

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Heute sollen wir das Licht ausmachen

    Anzeige
    Ohne mich! Ich werde extra alles erleuchten. Wir haben überall Energiesparlampen, die sind unverwüstlich, sparen Energie und machen uns viel Freude .

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wir haben auch wo immer es geht Energiesparlampen aber bei meiner Weihnachtsbeluchtung funktioniert das nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ...ich knipse auch nicht mit....

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Millionen Deutsche haben sich eben bestimmt auf die Schulter geklopft, nachdem sie SO viel für's Klima getan haben

    .......und danach die Weihnachts-Las-Vegas-Beleuchtung wieder angemacht.


    Was für ein Schmarrn, nur stetig sparen bringt wirklich was. Was nützen einem 5 Minuten um das Gewissen zu beruhigen, wenn man sonst Ressourcen verpulvert wie nichts

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich tippe eher darauf, dass Millionen Deutsche einfach den Rolladen runtergelassen haben.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich kanns nicht verstehen, Deutschland ist ja nun wirklich in vielen Bereichen schon so sparsam und umweltbewusst!
    Ich finde Amerika und China sollten sich bessern, die schleudern Millionen von Tonnen CO² in die Atmosphäre. Und die kümmert das null.
    Hauptsache die Karre rollt
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Original geschrieben von goldengirl84
    Ich kanns nicht verstehen, Deutschland ist ja nun wirklich in vielen Bereichen schon so sparsam und umweltbewusst!
    Ich finde Amerika und China sollten sich bessern, die schleudern Millionen von Tonnen CO² in die Atmosphäre. Und die kümmert das null.
    Hauptsache die Karre rollt
    Da hast Du zwar recht, was die Amis angeht, aber dennoch ist das ja kein Grund, nicht noch ein bisschen umweltbewusster zu leben.

    5 Minuten das Licht aus - so etwas kann langfristig natürlich nichts bringen, aber es ist ja auch nur eine einmalige Aktion, aber wenn es eine Handvoll Leute zum Nachdenken bringt, finde ich das so schlecht nun auch nicht.

    Ich war da noch unterwegs und hab's auch schlichtweg vergessen, habt Ihr irgendwas beobachtet in Eurer Nachbarschaft?
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Licht aus um 20.00 Uhr

    @suha,

    sorry,

    ich hatte deinen Thread vorher nicht endeckt!


    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob ihr auch alle um 20.00 Uhr bis 20.05 Uhr, das Licht bzw den Strom ausgeschaltet habt?

    Hier haben wir alle mitgemacht, wenn es auch nur symbolisch war.



    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mela,

    da wir das Thema hier schon hatten, haben ich Deinen Thread mal hier mit rein geschoben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,

    uups, entschuldige HopiStar,das habe ich gerade erst gesehen.

    Danke fürs verschieben.

    Und sorry.
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Licht?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:40:38
  2. Neon-Licht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:08:18
  3. perfekte Licht
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 12:52:00
  4. Licht
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 19:27:00
  5. im falschen Licht
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 07:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •