Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sharerinnen gesucht: Annick Goutal Les Orientalistes

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243

    Standard Sharerinnen gesucht: Annick Goutal Les Orientalistes

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich durfte am Samstag hier in HH an den neuen Goutal-Dueftchen schnuppern - und es sind (leider) alle toll. Mir hat es besonders der Ambre Fetiche angetan, aber auch die beiden anderen schwirren mir im Kopf rum. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse, eine "Kaufgemeinschaft" mit mir zu gruenden?

    Erst mal die Basics:

    "Drei Orientalische Kostbarkeiten

    Exotischer Orient und versunkene Welten, Haremsdamen und Jagdszenen, Oasen und Odalisken - die Kostbarkeiten des Morgenlandes sind das Thema von Annick Goutals Les Orientalistes - eine Kollektion mit drei neuen Düften, die die Geheimnisse des Orients beschwören und zu den Ursprüngen des Parfums zurückkehren. In eine Zeit, als man Weihrauch verbrannte, um die Kleidung mit dem Rauch zu parfümieren, Baumrinden anritzte, um kostbar duftendes Harz zu gewinnen, als Parfums sinnlich und die Frauen rätselhaft waren.


    Drei Düfte und drei Duftstoffe: WEIHRAUCH, MYRRHE und AMBRA. Schon die biblischen Weisen aus dem Morgenland brachten die duftenden Essenzen als Geschenk und um diese drei Ingredienzien zentrieren sich Les Orientalistes:

    Ambre Fétiche

    Eine luxuriöse Interpretation von Ambra, und durch eine subtile Kombination von Weihrauch, Labdanum und Styrax, Benzoe-Harz, Iris-Absolue, Vanille und „Russisch Leder neu strukturiert. Ein sinnlicher Duft, opulent und klar in der Struktur.


    Myrrhe Ardente

    Eine Hommage an die Myrrhe, die feurige und kühne Essenzen mit lieblichem Harz verbindet: Benzoe-Harz und Tonkabohne, Gaiac-Holz und Bienenwachs-Absolue. Ein kostbarer und lasziver Duft, der sich auf der Haut sinnlich entfaltet.


    Encens Flamboyant

    Eine Ode an den Weihrauch: Luftig, mineralischer Weihrauch, belebender schwarzer und rosa Pfeffer und Gewürze wie Kardamom und Muskatnuss. Ein geheimnisvoller Duft, ausdrucksstark und intensiv.


    Les Orientalistes können von Männer und Frauen getragen, einzeln oder miteinander kombiniert: Wie ein Maler seine Farben mischt, kann jeder der drei Düfte für eine besondere Duftstimmung sorgen: Ambra gibt Wärme, Weihrauch lässt einen Stuft erstrahlen und die sanft einhüllende Myrrhe verleiht Zartheit. Les Orientalistes entführen auf eine exquisite Reise in das Reich von Wasserpfeifen, erlesenen Kostbarkeiten und prachtvoller Opulenz.

    Annick Goutal Les Orientalistes

    Eau de Parfum

    jeweils 100 ml für 120 Euro


    Ich koennte mir, wenn ich meine Geldboerse anschaue, vorstellen, den Duft zu "vierteln" in je 25 ml - ich muss auch nicht zwingend diejenige sein, die den Originalflakon behaelt. Ich schlage vor, dass diejenige, die den Originalflakon bekommt, EUR 33,00 fuer 25 ml zahlt, die drei anderen EUR 29,00 fuer 25 ml. Ich wuerde mich um den Zukauf und die Abfuellung kuemmern, muss aber erstmal erfragen, ob es Apo-Flaeschchen fuer 25 ml gibt und wieviel die kosten.

    Bei Interesse freue ich mich ueber PM oder einen Eintrag hier im Thread.

    Liebe Gruesse,
    das wunderfrollein

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Danke für´s Anfixen, wunderfrollein

    ..ich wäre blind bei Amber Fetiche (Abfüllung ohne Originalflakon, ich fülle ohnehin um) dabei

    LG
    Camille
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Gern geschehen fehlen also nur noch 2 Sharerinnen fuer den schoenen Ambre-Duft...

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Update: Wir sind schon zu dritt fuer den Ambre Fetiche - fehlt uns nur noch eine im Bunde
    Der Original-Flacon steht auch noch zur Verfuegung, zwei Beauties moechten Abfuellungen und mir ist es eigentlich einerlei

    LG
    wunderfrollein

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Update: Wir sind zu viert plus eine Beauty auf der "Warteliste" für den Ambre Fétiche.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    *klopfklopf* wollte mal anfragen ob es news gibt. wie ist der stand der dinge?

    melde dich doch mal, bitte

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hallöchen,

    ich schließe mich Lora an

    grüße

    bluerose
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    ...ich würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen

    Herzlichst, Camille
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    hat vielleicht noch jemand Interesse an dem "Myrrhe"?
    Wunderfrollein und ich sind dann schon 2 und es würden uns
    noch 2 Leute fehlen.
    Wenn möglich, hätte ich sehr gerne die original Flasche


    lG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Ja - bin interessiert am Myrrhe - auch am Ambre wenns den noch gibt.

    Brauch keine Original-Flasche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 13:40:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:10:35
  3. Annick Goutal gesucht!
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:31:45
  4. Annick Goutal Eau de Sud
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 08:43:59
  5. Annick Goutal
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •