Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Braun Steam & Style / Rowenta Lissima oder andere Geräte

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Braun Steam & Style / Rowenta Lissima oder andere Geräte

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich bin gerade dabei mich über Warmluftstyler/Heißluftbürsten & Co. zu informieren. Ich möchte mir so ein Teil zulegen weil ich fast wahnsinnig werde, beim Stylen meiner Haare. Ich habe knapp Schulterlange, gestufte, feine Haare, Volumen Fehlanzeige, dazu so eine blöde Naturwelle in den Enden, am Oberkopf total platt, einfach schrecklich

    Ich mag mich am liebsten nach Benutzung von großen Lockenwicklern am Oberkopf und für den Rest mein GHD Glätteisen, nur zu oft möchte ich das auch nicht nehmen. Daher soll ein zweites Styling-Gerät her, für zwischendurch, habe bislang 3 in der näheren Auswahl:

    Platz 1: Braun Steam & Style Pro ASS 1000

    Platz 2: Rowenta Lissima Ionic Elite CA 9021

    Platz 3: Babyliss Be Liss

    Das Rowenta CF 9000 schliesse ich eher aus, die rotierenden Bürsten sind mir nicht so ganz geheuer.. Oder..?

    Ich stells mir so easy vor, nach dem waschen mit so einem Wundergerät ran, ohne lästiges föhnen mit Rundbürste + Fön (das sieht nie gut aus wenn ich das mache) und die Frisur sitzt und ist halbwegs glatt.

    Könnt Ihr mir da helfen, womit ich meine nervigen Haare am besten in Form kriege, wovon ich besser die Finger lassen sollte etc.. ?

    Andere Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen

    Grüßchen,
    xxjulia78xx

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    76
    Also ich habe mir vor kurzem den Steam and Style von Braun zugelegt (nachdem mein Grundig Lockenstab das Zeitliche gesegnet hat :-() und bin sehr zufrieden damit. Dieses rotierende Teil von Rowenta hatte ich zum Testen von einer Freundin ausgeliehen, fand es aber furchtbar. Dadurch, dass das Kunststoffborsten sind haben sich meine Haare total statisch aufgeladen und das Ergebnis war für mich persönlich nicht zufriedenstellend.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    @ Schnurbseltini

    Genau sowas hab ich auch vermutet bei dem Teil von Rowenta und das geht ja nu gar nicht..

    Kannst Du ein bisschen mehr berichten von dem Steam & Style? Funktioniert das gut mit dem Wasserdampf, kriegst Du Deine Frisur schnell hin und sie sitzt etc... ?

    Deine tollen Augen-Make-ups kenn ich, auf die Haare hab ich bisher nicht geachtet

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    also ich hab das routierende ding von rowenta und finde es klasse. ein bisschen übung und die frisur sitzt super.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Original geschrieben von kischta
    also ich hab das routierende ding von rowenta und finde es klasse. ein bisschen übung und die frisur sitzt super.

    schließe ich mich an bin auch sehr zufrieden
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Wie ist denn Eure Haarstruktur?
    Ob das rotierende Teil auch Sinn macht bei feinen, eher flusigen Haaren?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Julia,
    auch ich habe feine Haare und ich hab völlig entnervt aufgegeben, diese Rotationsbürste zu benutzen, weil sich die Haare dermaßen statisch aufladen, dass man aussieht, als hätte man in eine Steckdose gefasst.
    Ich föhne meine Haare nach dem Waschen über Kopf trocken, ziehe das Glätteisen durch und das hält bis zum nächsten Waschen gut. Sollte es zwischendurch doch nötig sein, kommen dicke Wickler ins trockene Haar, etwas Haarspray drüber, bißchen föhnen, fertig. So komme ich am besten klar.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Genau sowas seh ich auch vor meinem geistigen Auge, wenn ich das rotierende Rowenta-Teil benutzen würde, das geht mir bei einer normalen Rundbürste mit Borsten schon so *seufz*

    Ich liebäugele schwer mit diesem hier:
    http://www.amazon.de/Rowenta-CV-9021.../dp/B000J5RYI2

    In Kombi mit einer guten Föhn- bzw. Glättlotion.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also den Fön hab ich in meiner Tauschanzeige

    siehe hier
    http://www.beautyboard.de/showthread...55#post1645955
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Hm.. Das heisst dann wohl, der taugt nix, oder?

    Erzähl doch mal näheres darüber...

Ähnliche Themen

  1. Braun Lockenstab Volume & Style Typ 4485 abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 01:50:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:16:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 13:38:31
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •