Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wetten das...? gestern

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Wetten das...? gestern

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys

    Wer von euch hats gesehen? Das war ja eine Nullnummer. Nichts wollte so richtig klappen. Da wird Stefan Raab wieder seine Freude dran haben. War ja klar, dass der mit den Kühen (was echt lustig war!) gewinnt! Wetten dass ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    "leider" habe ichs nicht gesehen.- nur fotos im internet.

    kylies frisur sieht süss aus.- ich fidne sie sympathisch- aber: ist sie nicht einwenig zu stak gebotoxt im moment?..., oder empfinde ich das nur so??

    schade, denn dadurch wirkt sie auf einmal sehr plastik-wächsern.
    vlg malve
    P.s. wie kommt r. zellweger rüber?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Kylie sah aus wie dem Film Blade Runner entsprungen. Furchtbar.

    Ansonsten habe ich nach der Show erstmals gewusst, was man unter "Fremdschämen" versteht.

    Da saßen nun großartige amerikanische Stars auf der Couch und die wurden ignoriert. Und Piet Klocke als "Ersatz" für Amy Winehouse *hahaha* redete so langweilig, dass es für alle doch hochnotpeinlich gewesen sein muss. Keiner lachte, nichts. Alles in allem grausam.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Rene Zellweger wirkte betrunken.

    T. Gottschalk ist nicht gut zu ertragen, dass er auch IMMER Leute verkuppeln will ist ECHt nervig zu hören.
    Und diese hochhackigen Stiefel! nööööö

    Warum habe ich es geguckt?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich fand's gut. Aber bei uns ist es auch Kult.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach, und jetzt weiß ich auch, warum es bei McDonalds diese Bienen als Spielzeug gibt.

    Rene kam mir auch strange und unentspannt vor.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hab mir nicht alles angeschaut, aber das, was ich gesehen habe, hat mir gereicht.

    Kylie sieht schrecklich aus. Das Gesicht ist voller Botox. Sie wirkt ähnlich wächsern wie die Kidman.
    Die Haare sind auch schlimm: So richtig totblondiert und ohne Glanz.

    Renee Zellweger hat mal wieder gewirkt, als ob sie unter Drogen steht.
    Gestern ist mir mal so richtig aufgefallen, wie extrem schlank sie ist - und dann dieses aufgequollene Gesicht als Kontrast dazu.

    Das Outfit von Gottschalk war mal wieder völlig indiskutabel!!
    Und wie er Renee ans Knie gefasst hat. Er wirkt einfach nur noch wie ein dummgeiler alter Bock.

    Diese Geldautomaten-Wette war ja sowas von öde. Der Typ wollte anscheinend nur mal ins Fernsehen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Aber ich fand Nicolas Cage total sympathisch und er sah ziemlich gut aus! *schwärm*
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hab zwar nur einen Teil gesehen und immer nur mal rüber gezappt, aber es war grausam.
    Nix mehr wie geily Kylie... dachte am Anfang, dass sie einen Kylie-Imitator da hätten. Arg sieht sie aus. Schlimm, wenn es von ihrer Krankheit kommt und noch schlimmer, wenn sie sich "schön" spritzen wollte.
    Rene... wie immer grausam dürr und neben sich.
    Pitt Glocke oder wie er auch immer heißt... Kotz, würg und ging noch nie und geht gar nicht.
    Till Schwieger leidet unter Haarausfall. Übel sah es aus, da seine Haare zu lang waren, dann besser kurz abrasieren. Erinnerte mich an die Typen, die die Haare von der Seite zur anderen Schulter kämmen, um die Glatze zu verdecken.
    Gottschalk.. da sollte man kein Wort mehr verlieren und sonst hab ich nichts gesehen, denn das war schon an Peinlichkeiten genug für den Rest des Jahres.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Bei den Lästereien hier bedauere ich es ja regelrecht, es nicht gesehen zu haben


    Original geschrieben von luna*
    Er wirkt einfach nur noch wie ein dummgeiler alter Bock.

    Original geschrieben von mita
    Nix mehr wie geily Kylie... dachte am Anfang, dass sie einen Kylie-Imitator da hätten. Arg sieht sie aus. Schlimm, wenn es von ihrer Krankheit kommt und noch schlimmer, wenn sie sich "schön" spritzen wollte.
    Rene... wie immer grausam dürr und neben sich.
    Pitt Glocke oder wie er auch immer heißt... Kotz, würg und ging noch nie und geht gar nicht.
    Till Schwieger leidet unter Haarausfall. Übel sah es aus, da seine Haare zu lang waren, dann besser kurz abrasieren. Erinnerte mich an die Typen, die die Haare von der Seite zur anderen Schulter kämmen, um die Glatze zu verdecken.
    Gottschalk.. da sollte man kein Wort mehr verlieren und sonst hab ich nichts gesehen, denn das war schon an Peinlichkeiten genug für den Rest des Jahres.
    KÖSTLICH!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 13:05:12
  3. Wetten, dass... gestern + Lippiesuche
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 20:34:07
  4. Wetten dass...?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:32:27
  5. Wetten das, PINK !!!!!!!!!!!!!!
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •