Original geschrieben von Cordu

Außerdem habe ich noch NIE von Katie Holmes gehört bevor sie Tom Cruise geheiratet hat, woher soll man diese Frau kennen?
*kicher*

Ich kannte die auch nur wegen Dawson's Creek, ich kann mich ansonsten - spontan und ohne nachsehen - nicht an einen Film erinnern, in dem die mitgespielt hat


Ich hab noch nie gesehen:
- South Park, Sponge Bob etc. (Simpsons habe ich vielleicht dreimal geguckt und für bescheuert befunden)
- sämtliche "Reality"-Shows à la Big Brother, Super Nanny, Bauer sucht Frau, das Bachelorzeug, Ich bin ein Star holt mich hier raus und wie der Schrott sonst nocht so heisst
- Unter Uns, Verbotene Liebe, Marienhof, Verliebt in Berlin, eigentlich alle deutschen Serien, ausser GZSZ (das habe ich bis ca. 2000 ab und an geguckt, seither überhaupt nie mehr)
- CSI Miami, NY, was-es-alles-noch-so-gibt, Boston Legal etc.
- alle TV-Serien, deren Start weniger als 3-4 Jahre zurückliegt (denn seit daher gucke ich kein reguläres TV mehr )
- James Bond-Filme (ja wirklich, ich hab noch nicht einen gesehen ) sowie Indiana Jones sowie alle à la Star Trek/Star Wars/Raumschiff Enterprise etc.