Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nagellack gesucht in dunkel-beige

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127

    Standard Nagellack gesucht in dunkel-beige

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche schon länger einen Nagellack in einem schönen Beigeton, habe aber noch keinen gefunden.
    Ich kann die Farbe schwer beschreiben, aber es sollte ein etwas deckenderes Beige sein und nicht in die Frenchbeige-Richtung (eher durchsichtig) gehen.
    Wie ist der Sahara Beige von Chanel oder der Sweet Almond/Dior?
    Ich finde es total schwer, eine schöne Farbe zu finden, da die meisten im Fläschchen total schön und dann zu Hause auf den Nägeln ganz anders aussehen. Leider darf man die Lacke ja meistens nicht ausprobieren.
    Wie macht ihr das und habt ihr Empfehlungen? Gibt es keine Seite, wo man Nagellack aufgetragen (so Swatch-mäßig) anschauen kann?

    Liebe Grüße
    perla

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    den Sahara Beige hab ich und liebe ihn über alles. Das schönste Beige, das ich bis jetzt gefunden habe, nicht zu hell und ein ganz kleiner Peach-Stich.

    ich trag ihn allerdings nur auf den fußnägeln, die Finger bleiben bei mir immer natur.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Danke schonmal!
    Ist der Chanel nicht sehr glitzerig?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich liebe den Sahara Beige auch und liebe ihn auch. Sehr glitzerig finde ich ihn gar nicht, sondern schön alltagstauglich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Aber die Lacke kann man doch immer im Geschäft ausprobieren?? Hier stehen immer Tester in den Läden. Wenn ich Lack drauf habe, lass ich mir immer ein Stück Tesafilm geben, um den Lack da drauf zu testen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    es gibt von Nivea einen Lack der nennt sich Natural beige, dass ist ein deckender beige Ton ohne Schimmer. Der Dior Lack deckt bei zweimaligem Auftrag sehr gut, schimmert aber leicht. Sieht allerdings sehr edel aus, wenn einem das beige steht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Danke für die Antworten.
    Ich habe öfters bei Douglas gefragt, ob ich mal einen Lack testen darf, jedoch sagen die "netten" Verkäuferinnen immer, dass das nicht geht Die Tester darf man sich scheinbar nur genauer anschauen
    Sonst hätte ich mir sicher einige Fehlkäufe erspart.
    Wäre eine von euch so lieb mal ein Foto von einem kleinen Fingerchen zu posten (oder zu schicken)mit dem Sahara Beige aufgetragen?

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    das schönste dunkelbeige oder milchkaffebraun hat ein Lack von der Rossmann Eigenmarke, Rival oder so. Der Lack ist einfach perfekt: deckend, langanhaltend und ist leicht erhältlich

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Interessiert duch diesen Post habe ich gestern mal den Sahara Beige probiert (bei Karstadt ging das ohne Probleme) und mir ist er zu dunkel. Ich finde auch das er etwas glitzert.
    Ich habe mich stattdessen für den Dior Nr.108 entschieden.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Ich werde morgen auch mal zu Karstadt flitzen und mir alle Vorschläge anschauen...Hoffentlich finde ich was schööönes

Ähnliche Themen

  1. beige/ rose glossiger Nagellack gesucht
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 14:01:04
  2. Nagellack - hell oder dunkel?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 14:28:46
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:51:45
  4. Nagellack in zartem Beige-Rosa?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 12:17:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:42:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •