Hi Mädels
Ich habe gerade sozusagen eine Aussehens-Krise:

- ich habe seit juli fiese und schmerzhafte pickel obwohl ich mein ganzes leben noch nie probleme mit unreinheiten hatte.

- ich habe durch unachtsamkeit etwa 4 kg zugenommen - scheinbar nur am bauch - und wurde sogar schon gefragt ob ich schwanger sei (bin ich nicht!). von 38 auf 40. ich habe nichts mehr anzuziehen weil ich bei jedem kleidungsstück denke "nein, das zieh ich nicht an, das wirkt unvorteilhaft".

- ich habe meine haare kurz abschneiden lassen, um wieder die originalhaarfarbe zu tragen. jetzt sind sie schon etwas länger aber es sieht noch total albern aus.

Ich fühle mich zurzeit schrecklich und obwohl ich jetzt dreimal die Woche (jeweils 1 1/2 stunden) ins fitnessstudio gehe, scheint es als würde ich trotzdem noch zunehmen.
mein freund spricht mich ständig auf meine pickel an und legt manchmal die hand auf meinen bauch, als ob ich schwanger wäre. dann könnte ich jedesmal heulen. wenigstens sagt er jetzt nicht mehr, ich sähe aus wie ein junge wegen der kurzen haare...

gerade habe ich einen neuen job angefangen und lerne momentan viele neue leute kennen. dann finde ich es immer schade, dass sie nicht sehen können, wie ich vor ein paar monaten ausgesehen habe...

ich habe total angst vor den bevorstehenden feiertagen weil man da immer so viel isst... am liebsten möchte ich wieder mit dem rauchen anfangen! aber das hilft ja auch nix...

kann mich jemand ein bisschen aufbauen? bitte erzählt mir aus dem märchen über die innere schönheit :-)

hattet ihr auch schon solche krisen?

eine deprimierte
chipie