Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Fitnessstudio Mrs.Sporty von Steffi Graf

  1. #31
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Mich würde auch interessieren wer noch dabei ist und was es so gebracht hat ?
    Ich habe es immer noch nicht geschafft zum Probetraining zu gehen

  2. #32
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, ich pushe jetzt so lange, bis mir jemand antwortet

  3. #33
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich hab es so zwei Jahre rum gemacht. Gebracht hat es eindeutig was, ich hatte an allen relevanten Stellen Umfang verloren und alles war eindeutig gestrafft. Auch die persönliche Betreuung war gut.
    Das Kontra waren für mich, daß mir die Übungen irgendwann langweilig wurden (was sicherlich auch in jedem Fitness-Studio ähnlich wäre) und ein paar Studio-bedingte Eigenheiten, die da waren: relativ eingeschränkte Öffnungszeiten, die für mich nicht gut waren (z.b. Samstag auf von 10-14 Uhr, Sonntag gar nicht), keine Klimaanlage (im Sommer richtig warm, im Winter ok, aber immer Fenster auf und somit Durchzug, was ich schwitzend nicht so toll finde) und halt nix außer einer kleinen Umkleide. Ist also Sport pur, rein, umziehen, trainieren, umziehen, raus. Dafür schnell, alles in allem bist Du nach ner dreiviertel Stunde fertig.
    Fakt war, daß ich irgendwann immer seltener hin bin und mich deshalb auch irgendwann abgemeldet habe.
    lg
    grumby

  4. #34
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Also meinst du, das Konzept an sich ist empfehlenswert und effektiv? Das Unternehmen an sich ist seriös? Wie sieht denn die angesprochene Ernährungsberatung/Ernährungsplan aus?
    Da das Studio nur 1 Straße weiter ist, brauche ich keine Duschen usw. und die anderen Kritikpunkte von dir sind ja eher studiospezifisch...

  5. #35
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich habe an den Ernährungskonzept nicht teilgenommen, aber von allem, was ich davon hörte, halte ich es sicher für effektiv. Gerade in Komibination mit Sport ist das natürlich gut.

    Das Unternehmen ist sicherlich seriös, im Endeffekt ist es aber natürlich eine Franchise-Kette und somit immer so gut wie der Franchise-Nehmer.. aber ich hatte schon das Gefühl, daß von seiten des Unternehmens drauf geachtet wird, daß alles ok ist. Bei mir war auch immer alles sehr sauber, immer wieder neue Zusatzgeräte etc.
    lg
    grumby

  6. #36
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Was habt Ihr denn monatlich gezahlt dort?

  7. #37
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    relativ eingeschränkte Öffnungszeiten, die für mich nicht gut waren (z.b. Samstag auf von 10-14 Uhr, Sonntag gar nicht), keine Klimaanlage (im Sommer richtig warm, im Winter ok, aber immer Fenster auf und somit Durchzug, was ich schwitzend nicht so toll finde) und halt nix außer einer kleinen Umkleide.
    Die Öffnungszeiten und die fehlende Klimaanlage nerven mich z. Zt. auch, denn ich schaffe es momentan kaum, den Sport in meinem Alltag unterzubringen und wenn es mal klappt, ist es in der Bude so heiß, dass es echt keinen Spaß mehr macht.

    Vom Konzept bin ich nach wie vor überzeugt, aber ich überlege auch zu kündigen, weil ich es einfach zu selten schaffe, zu den Öffnungszeiten dort zu sein (Samstag 9-12 *tock-tock*, Sonntag gar nicht, abends nur bis 20 Uhr, im Winter bis 19 Uhr)... Schade
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #38
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr denn monatlich gezahlt dort?
    Ich zahle 49 Euro, was ich ganz schön happig finde für die gebotene Leistung. Aber aufgrund der mangelnden Konkurrenz sind hier auf dem Land leider alle Fitnessstudios so teuer
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #39
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Hier wohl ähnlich.. 49 mit monatlicher Kündigungsfrist, 39 wenn man einen 1-Jahres-Vertrag macht, danach war ebenso monatliche Kündigung möglich. Wenn man früh genug Bescheid gab, konnte man auch Monate "aussetzen", wegen Urlaub oder so.
    lg
    grumby

  10. #40
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei uns haben sie am Samstag von 10 -13 Uhr auf, ist nicht üppig aber würde für mich schon passen. Doof finde ich, dass Sonntags geschlossen ist.
    Den Preis finde ich okay. 49 € zahle ich sonst in einem "normalen" Fitnesstudio auch mindestens, dann muss ich aber einen Jahresvertrag abschließen und habe definitv keine monatliche Kündigungsfrist.
    Solche Sachen wie Saftbar, Duschen, Sauna und sonstige Bespaßungen brauche ich nicht.
    Was ich mir aber nervog vorstelle ist, dass da ja nur Frauen sind und das vermutlich die "typischen Hausfrauen und Muttis".

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Rosa Graf?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 16:03:16
  2. Birki's Sporty
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:30:38
  3. Steffi
    Von Melli77 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 11:20:22
  4. @Steffi
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:54:30
  5. Steffi Graf "BABY" ?
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •