Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Fitnessstudio Mrs.Sporty von Steffi Graf

  1. #41
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Ich bin auch noch dort angemeldet obwohl ich grad meinen Vertrag ruhen lasse. Im Sommer gehe ich gern joggen und ich hatte eine beginnende Sehnenscheidenentzündung, also fange ich erst im Oktober wieder an, bei Mrs Sporty zu trainieren.
    Das Konzept finde ich nach wie vor super. Ich zahle 39,99 EUR und kann monatlich kündigen, das finde ich als Preis ok.
    Ich kann auch nicht bestätigen, das dort nur Hausfrauen und Muttis trainieren, vielleicht morgens (da bin ich eh nie da). Abends ist der Frauenhaufen bunt gemischt, von jung bis alt alles dabei.

  2. #42
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Ich zahle die 49 Euro, obwohl ich einen Jahresvertrag abgeschlossen habe. Bei uns hieß es sonst kostet es 59 Euro!?

    Momentan bin ich ja bei Curves, es macht aber nächsten Monat ein Mrs. Sporty in der Nähe auf. Da werde ich in den nächsten Tagen mal vorbei gehen und wegen Öffnungszeiten und Preisen fragen. Eventuell würde ich dann wechseln.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Nachdem ich jetzt gut 1,5 Monate brav 3x die Woche bei Mrs. Sporty trainiere, möchte ich euch kurz von meiner Erfahrung berichten:

    Es ist ein kleines Studio. 2 Trainerinnen sind immer anwesend. Eine davon ist immer mit dabei und schaut, ob die Haltung usw. stimmt, motiviert und gibt Variationstipps. Die 2. Trainerin macht Check-ups, Beratung usw. Ein Check-up wird zu Beginn der Mitgliedschaft gemacht und dann folgen alle 4-6 Wochen weitere. Dabei werden Blutdruck, Puls, Körperfett, Gewicht, Körperumfang usw. gemessen und div. Dinge erfragt. Es gibt auch die Möglichkeit, am Ernährungsprogramm teilzunehmen (ähnelt WW), aber das mache ich momentan nicht. Ich habe zwar noch nicht abgenommen, habe aber auch nur einen BMI von knapp 22, so dass es mir jetzt wichtiger ist, Muckis aufzubauen. Und das habe ich tatsächlich auch schon getan. Andere sehen es vermutlich nicht , aber ich finde, an den Problemzonen wird es schon deutlich straffer und meine Oberarm bekommen sowas wie eine Kontur

    Ich bin also sehr glücklich und zufrieden mit meinem Sportprogramm und hoffe, das auch dauerhaft so durchziehen zu können!

    lg
    Struppi

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kann jemand beantworten, ob das auch was für nicht mehr ganz junge und eigentlich Sportmuffel wäre??
    bin neulich beim lokalen Mrs. Sporty vorbeigekommen. Die Damen die dort rauskamen waren mittleren alters und keine Sportskanonen Sie sahen nicht nach Hausmuttis aus. Sondern eher nach Training nach der Arbeit. Lag aber vermutlich auch an der Uhrzeit.

    Sie sahen alle glücklich aus. Nicht die oftmals angestrengten genervten Gesichter die man beim Sport sonst oftmals so sieht.

  5. #45
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Ich kann es nach wie vor nur empfehlen... auch wenn ich selbst grad den Arsch nicht hochkriege und heute schon ein Anruf von Curves kam, wo ich denn bleibe - man würde mich vermissen *schäm*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #46
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Struppi, das klingt toll !!!
    Vielleicht sollte ich doch auch mal...jetzt so über den langen kalten und dunklen Winter, um dann im Frühling knackig zu sein *träum*

  7. #47
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich kann es wirklich auch nur empfehlen! Es ist ein schnelles und effektives Workout, mMn nicht mit normalem Fitness zu vergleichen. Die Trainer sind wirklich nett, motivieren, kümmern sich usw. Sowas habe ich in einem normalen Fitnessstudio noch nicht erlebt! Dafür muss mal dann allerdings fehlende Duschen, Wellnessbereich, ungünstigere Öffnungszeiten usw. in Kauf nehmen....
    Achso: Bei uns werden inzwischen ohne Extrakosten auch kleinere Kurseinheiten Powerzirkel, Pilates, Yoga, Step-Aerobic angeboten!

    Übrigens kann man auch 2 Wochen testen und dann ggfs vom Vertrag wieder zurücktreten, wenn es einem nicht gefällt (so ist es zumindest bei uns).

    lg
    Struppi

  8. #48
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Struppi, schoen zu hoeren, dass es dir gefaellt Meine Mutter hat sich gerade zu einem Probemonat fuer 14,99 Euro bei Mrs Sporty angemeldet.

    Ich hoffe, es gefaellt ihr so gut wie dir!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Rosa Graf?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 16:03:16
  2. Birki's Sporty
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:30:38
  3. Steffi
    Von Melli77 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 11:20:22
  4. @Steffi
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:54:30
  5. Steffi Graf "BABY" ?
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •