Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Fitnessstudio Mrs.Sporty von Steffi Graf

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Man reiht sich einfach ein. Ich sehe allerdings immer zu das meine erste Station zum Warmwerden ein Stepper oder ein Jogging-Plate ist.
    Der Zirkel besteht aus 16 Stationen. Da ist immer grad was frei. Habe bisher noch nicht erlebt das alle Stationen belegt sind.

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das klingt interessant... Muss ich mir auch mal ansehen... Ist das echt so effektiv? Die Erfolge scheinen ja schnell sichtbar zu sein - das überrascht mich Aber find ich natürlich gut

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich hatte letzte Woche ein Probetraining bei Curves. Als ich einen ersten Blick auf den Circel geworfen habe, dachte ich mir nur "Hausfrauengymnastik!"

    Nach 3 Durchgängen zitterten mir dann aber doch die Knie... Eigentlich habe ich als ehemalige Leistungssportlerin andere Ansprüche an mich, aber bei meinem momentanen Fitnesszustand und der wenigen Zeit die ich für Sport aufbringen kann, kommt mir das Konzept ganz entgegen.

    Leider gibt es bei uns keine monatliche Kündigungsmöglichkeit - ich musste mich für 12 Monate verpflichten. Der Monatsbeitrag liegt dann bei 49 Euro. Die Aufnahmegebühr beträgt 74 Euro

    Naja, ich starte ab heute durch, habe mir 3x die Woche vorgenommen und hoffe, dass ich auch gute Ergebnisse erzielen werde.

    Ach ja, das Studio ist sehr spartanisch. Der Übungsraum, eine Umkleide und eine Minidusche... Neben dem Circel werden keine weiteren Kurse angeboten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das ist aber teuer!!!
    Ich kenne die Preise nur von Mrs Sporty. Ich zahle monatlich 49,00 EUR, kann aber monatlich kündigen. Hätte ich einen Jahresvertrag abgeschlossen, wären es 39,00 EUR gewesen.

    Ich habe am Samstag beim Powerzirkel mitgemacht - von wegen Hausfrauengymnastik Ich bin in der letzten Runde fast vom Stepper gefallen und der Schweiss floss nur so mit den anderen um die Wette

    Auf der Brigitte-Website habe ich vor ein paar Tage übrigens einen Artikel über Mrs Sporty gelesen.

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Das hört sich sehr gut an!
    Ich werde mir das hier in Essen wohl auch mal ansehen.
    Vor ein paar Jahren habe ich so ein Zirkeltraining mal mitgemacht und war schon sehr angetan von dem Erfolg.
    Dass man einen Vertrag dort monatlich kündigen kann, finde ich persönlich genial!

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.04
    Beiträge
    22
    Angefixt von diesem Bericht, habe ich mir sofort das Mrs. Sporty-Studio hier bei uns angesehen. Und was soll ich Euch sagen? Ich bin nun auch dabei! Am Mittwoch hatte ich mein erstes Training und morgen werde ich richtig durchstarten! Ich finde es sehr gut, daß man wirklich in einer halben Stunde durch ist und komplett etwas für seinen Körper getan hat. Ich hoffe nur, daß ich auch wirklich durchhalte und regelmäßig hingehe, denn das war bei mir immer der Knackpunkt, wenn es um ein Studio ging. Aber dieses Konzept kommt mir sehr entgegen, geringer Zeitaufwand und hoffentlich gute Ergebnisse

    Lg
    Sternwicht

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    komme gerade aus dem curves studio.. und dachte ich schau mal ins bb , ob jmd. curves macht.. jetzt sind hier alles miss sportys..;-)


    naja, also ich dachte auch erst als ich ins "Studio" reinkam:
    das ist ja senioren-gymnastik.
    einfach weils nicht so fittnessstudio-Kurs" kreisch power pump jeah gebt alles.-stamp stampf " wirkt ".
    Es powern ebennicht 20 Leute gleichmässig mit prustenden Gesichtern.

    Habe eine Einweisung gehabt und die Geräte getestet:Man spürt die Muskelanspannung und ich denke hier ists die Regelmässigkeit und Häuffigkeit die was bringt.Wie bei allem.


    Ich würde mich liebend gern in Power Yoga und Pump Areobic Kursen austoben :in kackiger Fitnessstudioatmo.

    Aber ich bin realistisch:Mir kommt IMMER was dazwischen- und dann zeitlich an Kurse gebunden zu sein.. ach ne.
    Das bringts dann auch nicht

    Hier werde ich (hoffentlich) 3 x die Woche nach Kinder in Schule und Kiga bringen oder eben davor meine 30 MIn absolvieren-

    Und man hat ja eine Kontrolle ducrh die Vermessung und die (neuen) Smart-Geräte. Man kann im Computer sehen wo man effektiv trainiert hat und was nicht optimal war.

    Ich bin jetzt optimistisch eingestellt und hoffe einfach, daß das Curves Training mehr bringt als "gar nichts" machen und sich immer ärgern, daß man nicht in die Puschen kommt
    das kann ich gut einflechten da es auf dem weg anhchause leigt udn einfach einen geringen zeitaufwand hat. also mal schauen. berichte gerne in ein paar wochen wieder!

    Wo ist der Unterschied zw. Miss Sporty und Curves? Curves waren wohl die ersten?


    LG Malve motiviert

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Hallo Malve,

    ich bin auch bei Curves, da es das einzige Studio bei mir in der Nähe war, die nach diesem 30min / 3x die Woche Prinzip arbeiten.

    Ich denke mir jedes Mal wenn ich da bin "Was für eine Abzocke!", denn es gibt für 49,- Euro im Monat nur 8 Geräte, eine Micro-Umkleide und 2 Duschen, aber das Konzept funktioniert! Ich bin seit 1,5 Monaten dabei und schaffe es seit Ostern nur noch 2x die Woche. Trotzdem hat sich mein Körper schon total zum positiven verändert. Es ist alles viel straffer geworden, insbesondere am Bauch und den Oberschenkeln. An den Armen bilden sich schon eine kleiner Popeye-Muskel

    Man wird ja jeden Monat vermessen und ich habe bereits etliche Zentimeter verloren. Naja, diese Messungen sind nicht sehr zuverlässig, aber ich merke es auch an den Hosen.

    Ich befürchte zwar, dass mir diese Art von Training schnell langweilig wird - aber bislang bin ich froh, dass ich überhaupt eine effektive Möglichkeit gefunden habe mich während meines engen Zeitplans noch sportlich zu betätigen. Ich kann es also Leuten mit wenig Zeit nur empfehlen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Shirl,
    war eben beim ersten richtigen Anweisungstrainign.
    Ich bezahl im übrigen-wg. Studioneueröffnung nur 39,-
    ich finde es "okay".
    haben sei bei euch die smartcomputer-gräte??

    was ich so ein bisschen schade finde, ist. daß es körperpartien gibt die ich gerne mehr malträtieren würde. z.b. po- und man ist aber daran gebunden alles nur 30 sek zu machen.change station neooow.
    ich bin wirkl. mal gespannt was es bringt


    ich wart jetzt mal ab. werde wert drauf legen brav relemässig zu gehen udn hoffe es wird mir nciht langweilig.

    ich war vorhin aufgewärmt, geschwitz hab ich nicht und hab mich belebt gefühlt. wahrscheinlich muss man nicht den dicken muskelkater und halb-kollaps haben, damit training was bringt.- ich hoffe es.
    ich werde jetzt noch stramm marschieren gehn im wald- ich hab das gefühl ich muss mich einfach mal auspowern und nicht nur im tägl. kinderhaushaltarbeitsspagat bückübungen machen und kolenhydrate verbrennen.

    sei herzl gegrüsst ich rühr mich mal mit nem feedback wenn du magst Malve

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    nochmal @ shirl

    ich seh du bist ja auch erst ca 6 wochen dabei.. ist ja toll , wenn man da schon veränderung sieht.-
    hats du am anfang 3x wöchentl. trainiert??

    kommst du richtig ins schwitzen-oder ausser puste- spürst du deine muskeln richtig??
    lg malve

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Rosa Graf?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 16:03:16
  2. Birki's Sporty
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:30:38
  3. Steffi
    Von Melli77 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 11:20:22
  4. @Steffi
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:54:30
  5. Steffi Graf "BABY" ?
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •