Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen mit Origins A Perfect World oder Make a Difference Moisturizer?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Erfahrungen mit Origins A Perfect World oder Make a Difference Moisturizer?

    Anzeige
    Hallo

    Eigentlich komme ich ja erstaunlich gut mit der Diadermine Hydra Vitamin Feuchtigkeitspflege klar, keine Unreinheiten, eine super Makeup-Unterlage, und günstig ist sie auch noch.
    Aber jetzt im Winter zeigen sich doch ein paar Trockenheitsschüppchen, und außerdem denke ich könnte man in der zweiten Hälfte der 20er ein bißchen mehr tun... oder?

    Also teste ich seit 2 Tagen den A Perfect World Moisturizer. Die trockenen Partien hat er schonmal super gemeistert, das Hautgefühl ist auch angenehm. Heute glaube ich aber, ein paar (noch?) minikleine Unterlagerungen zu erkennen. Sollte ich das erstmal ignorieren? (Hab das Ceteraryl Alcohol ein bißchen im Verdacht...)

    Und wenns nicht besser wird: Würde die Make a Difference die Haut auch ausreichend schützen? Der Beschreibung nach klingt die für mich im Vergleich mit der APW immer eher nach Regeneration von schon vorhandenen Schäden, anstatt Vorbeugung. Ich möchte aber hauptsächlich vorbeugen (eben zb durch Antioxidantien).

    Würd mich freuen, wenn ihr mal berichtet, wie ihr die Cremes vertragen habt und wie sich die beiden vom Konzept her eigentlich unterscheiden.

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe von beiden Cremes fiese Unterlagerungen bekommen, aber ich bekomme sogar von der klärenden Maske Pickel, irgendwie verträgt meine Haut kein origins.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die MAD Creme ist eher ein Creme-Gel, die liebe ich mit meiner ölige Haut als Feuchtigkeitspflege. Bekomme da auch keine Pickel, habe die schon mehrfach nachgekauft.

    Die APW Cream ist deutlich reichhaltiger, eher etwas für eine Mischhaut, Tendenz trocken, oder für eine trockene Haut. Im Winter nehme ich sie gerne mal gaaaanz dünn. Pickel habe ich bis jetzt davon auch nie bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke euch beiden!

    @ Janne:
    Weißt du noch, ob die Unterlagerungen bei dir langsam auftauchten? (so dass es bei mir auch noch mehr werden könnten...?) Waren es einfache Unterlagerungen oder auch richtig entzündete Pickel?

    @Christine:
    Meinst du denn die MAD ist für eine Mischhaut (die im Winter teilweise zu leichter Trockenheit tendiert) ausreichend? Ich möchte eigentlich nicht noch mit einer zusätzlichen Pflege drübercremen müssen.

    @ alle:
    Wie sollen sich die zwei denn bei der Wirkung unterscheiden? Beide nennen sich ja 24h-Anti-Aging. Ist die eine eher für Anti-Aging-Beginner und die andere für später? (und wenn ja welche wofür?) Oder beugt eine vor und die andere repariert nur? Die Beschreibungen auf der hp helfen mir da irgendwie kaum weiter.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    nein, ich denke die reicht nicht aus. Die ist mir sogar im Winter alleine zu wenig.

    Die MAC Dream repariert zwar hauptsächlich vorhandene Schäden, aber auch wenn man keine hat ist sie toll.
    Eine richtige Anti Aging Pflege ist die für mich nicht. Eher eine gute Feuchtigkeitspflege, oder eben Zusatz.

    Die APW Cream da schon eher. Eben auch hauptsächlich wegen der anderen Konsistenz.

    Aber ganz toll und auch Anti Aging ist die Youthtopia Cream. Vielleicht wäre die ja auch noch etwas für Dich?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Oh, dann wird die MAD bei mir wohl auch nicht reichen...

    Mmh, kann es sein, dass die Youthtopia Sojaöl oder einen anderen komedogenen Inhaltsstoff enthält? Aus irgendeinem Grund hatte ich die ausgeschlossen, vielleicht war´s auch einfach der Preis.

    Also wenn du sagst die APW ist mehr Anti-Aging als die MAD, dann geb ich ihr nochmal ein paar Tage und hoffe ganz doll, dass ich nicht mehr Unterlagerungen bekomme bzw. ich mir das nur eingebildet hab.

    Danke und liebe Grüße!
    micki

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das kann ich jetzt garnicht sagen, ich achte nie groß auf INCI´s. Könnte aber mal nachschauen für Dich, muß bloß erst meinen Karton mit Umverpackungen durchforsten.

    PS, wenn Deine Haut schnell zu Unreinheiten neigt, wäre es eventuell wirklich besser lieber zwei dünnere Produkte zu layern.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie kamen langsam, die Unterlagerungen, wie sie das immer tun, und natürlich sind sie nicht so einfach wieder weg gegangen, sondern haben sich teils zu häßlichen Pickeln entwickelt, tief unter der Haut, aber doch erhaben genug, dass sie jeder sieht, oder sie sind ewig eingekapselt geblieben, das kennen wir doch alle...
    Irgendwann waren sie dann wieder weg - upswosindsiedenn?

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Unterlagerungen, Juckreiz, Spannungen, rote Flecken, etc. such Dir was aus, ich habe es gehabt.
    Ich liebe Origins, habe aber auf jedes Produkt fürs Gesicht bisher mit heftigsten Reaktionen zu kämpfen gehabt.

    Ausnehmen möchte ich dabei die Produkte für den Körper, damit komme ich sehr, sehr gut klar. Ich glaube, ansonsten würde ich auch zu sehr darunter leiden.

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Ich vertrage Origins Produkte auch nicht, außgenohme die Körperpflege, vertrage die ätherischen Öle darin nicht
    Cosmetic forever!!

Ähnliche Themen

  1. Origins Perfect World..............
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:21:57
  2. Origins A perfect world to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:37:02
  3. A perfect World und Make a difference
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:36:29
  4. Origins- a perfect world
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 11:17:37
  5. Origins "A perfect world"
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •