Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Dior Spring 2008

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich weiß, daß das hier völlig unterschiedlich gesehen wird, aber bisher haben all diese LE-Muster-Puder (egal ob von Dior, YSL, Chanel oder Clinique) derart geschimmert, daß sie in meinen Augen untragbar waren. Man steht jemandem gegenüber und der guckt einem nur auf einzelne Glitzerpunkte im Gesicht. Ich kenn das doch von anderen die diese Puder verwenden. Bei einem bestimmten Lichteinfall glitzern diese Schimmerpartikel dann wie die ISS am Nachthimmel und man guckt auf nichts anderes mehr.
    Das sieht weder hübsch noch edel oder sophisticated aus, sondern nur als wäre man mit dem Gesicht voran in einen Kaufhaus-Weihnachtsbaum gestolpert.
    Daß wir hier alle so unterschiedliche Wahrnehmungen haben.

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hehe, Frika! Ich hab derartig glitzernde Leute noch nie gesehen, mein Umfeld schminkt sich (leider) überhaupt nicht. Aber ich stell mir das grad vor.

    Mich machen solche Puder auch nicht an. Zu teuer für ein bisschen rosa Farbe im Gesicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es kommt aber auch immer noch drauf an, wie man solche Puder aufträgt.
    Da kann ein anderer Pinsel z.B. ganz viel ausmachen.
    Ich stehe total auf Natürlichkeit und würde nie wie eine Christbaumkugel rumlaufen.

    Aber als E/S gehen diese Puder auch sehr gut, falls man da eher dann Verwendung dafür findet.

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Christine, ich würde auch nie denken, dass du so rumläufst! Das kann ich mir eher an einer Douglas-Verkäuferin vorstellen, so wie die immer zugekleistert sind... Immer rein damit ins Gesicht!

    E/S benutze ich nie, höchstens den Vanilla von MAC, als hellen Beigeton. Deswegen kann ich solche Puder leider nicht mal dafür verwenden.

    Shimmer Bricks habe ich allerdings, die ich ab und zu gaaaanz vorsichtig als Rouge auftrage. Die reichen aber noch etwa 20 Jahre.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, halten tun diese Puder wirklich ewig. Wenns danach ginge bräuchte ich wohl nie wieder einen.

    Aber eben wegen der schönen Optik.*annfälligdafürbin*

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich kann dich ungefähr verstehen. Mir gehts so mit Concealern und Rouge/ Bronzern. Es gibt doch immer wieder einer, der scheinbar besser aussieht. Also an mir. Wie das Produkt selber aussieht, ist mir eigentlich egal. Das seh eh nur ich. (Mein Umfeld meint sowieso, ich bin bekloppt, wie kann man nur Geld ausgeben für sowas Sinnloses wie Schminke?! )

    Hab da auch definitiv zu viele, wenn ich da erst aufbrauchen würde, die würden vorher schlecht werden.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da habe ich Glück, Puder werden zu, Glück nicht so schnell schlecht.

    Mit Rouge hätte man mich früher jagen können, mittlerweile finde ich Rouge total schön und wichtig für ein tolles Make up. Und auch da schlägt mein Sammlerherz schon oft höher.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oh gott..der blumenpuder ist wirklich wunderbar..da schlägt das barbieherz höher
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    hat sich Jemand etwas aus diesem Look gekauft?

    Ich habe mir den Look heute mal ganz genau angeschaut.
    Umgehauen hat mich garnichts.

    Der Blumenpuder sieht unbenutzt sehr schön aus, aber aufgetragen dann für mich zu barbiemäßig. Silbrig-rose und damit viel zu kühl für mich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich habe mir die zwei Nagellacke gekauft, weil ich sie schön dezent fand und irgendwie glossig (erinnern mich stark an die limitierten von YSL, sie es vor ein paar Jahren gab). Habe mit zwei Glossen in Pastell liebäugelt, aber doch nicht gekauft, weil die recht ähnlich sind wie der Pink Blossom von BB, den ich bereits habe. Ansonsten, fand ich das Rouge gar nicht schön. Ist eher ein Sammelstück. Und dafür zu teuer

Ähnliche Themen

  1. YSL Spring Look 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:15:37
  2. MAC N Spring 2008
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:01:35
  3. HR Spring Looks 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 11:51:47
  4. Dior Spring 2008
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:12:30
  5. BB Spring Look 2008
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 15:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •