Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer wird Millionär - Jauch allgemein

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94

    Standard Wer wird Millionär - Jauch allgemein

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat gerade jemand Wer wird Millionär gesehen? Ich bin sowas von genervt, wie sich Jauch beim letzten Kandidaten verhalten hat...

    Für alle, die es nicht gesehen haben: Es kam eine Frage nach einem Ballermann-Hit, der da heißt: Die 10 nackten a) Masseusen bzw. b) Friseusen. Der Herr war sich unsicher, hat eben zwischen den beiden genannten geschwankt, und Jauch hat null geholfen und der Typ ist auf 0,- Euro zurückgefallen.

    Ich weiß, dass Jauch allgemein sehr geschätzt wird, so auch von mir, aber er geht mir trotz allem manchmal dermaßen auf den Senkel. Ich finds einfach net ok, dass er in einer Show, in der es um viel Geld geht, die Leute so unterschiedlich behandelt. Ich bin noch nicht mal dafür, den Kandidaten viel zu helfen, aber er sollte doch bitteschön mal ansatzweise versuchen, die Menschen gleich zu behandeln. Es kann net sein, dass er anderen superdummen Leuten ein ums andere Mal hilft, und andere dann so ins kalte Wasser wirft.

    Ja, ich kann mich über solche vermeintliche Kleinigkeiten wirklich aufregen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Letztens dachte ich mal genau das gleiche. Ich kanns schon verstehen, daß er bei manchen weniger Geduld hat. Aber man sieht, daß er die Kandidatet sehr unterschiedlich behandelt. Und teilweise auch, meiner Meinung nach, zu viel hilft.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Genau!

    Früher konnte ich seine Ungeduld auch besser verstehen, da öfters regelrechte Labertaschen auf dem Stuhl saßen: "Also, a) ist ja sehr witzig, kanns aber nicht sein, weil... b) ist ja doch sehr absurd...bla..." - Dass er da genervt war, ist klar.

    Aber der Kandidat heute hat ihm keinerlei Anlass gegeben, so ein Ding abzuziehen...

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Herr Jauch diese Sendung noch unbedingt beenden und den Kandidaten nicht in die nächste Sednung mitnehmen wollte. Und wir reden hier über die 200-Euro-Frage (oder war es mehr?)

    Es wäre ja wirklich ein Leichtes für Herrn Jauch gewesen, zumindest noch ein zweites Mal nachzufragen, ob der Kandidat denn auch sicher sei, dass sich nicht eventuell Friseusen am Ballermann rumtreiben ...

    Btw: die 500.000-Euro-Kandidatin davor war ja wohl auch ein wenig nervtötend.
    Im übrigen hatte mein Schatz ihr Alter auf 55 geschätzt ...

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Jauch war m. M. n. schon gar nicht mehr da, als der Mann auf den Stuhl geklettert ist. Ich stimme zu: Er wollte den Kandidaten nur weg haben.
    Hab' das Gefühl, dass er den Kandidaten je nach persönlicher Sympathie oder eben Quotentauglichkeit (was wohl meist auf's selbe rauskommt) hilft.

    Ich kann den Hype um den Mann gar nicht nachvollziehen, und dass Frauen von ihm "ein Kind wollen" (kam mal in einer Umfrage) schon gleich zweimal nicht Angeblich halten "wir" ihn für den klügsten Deutschen. Vermutlich, weil er sich so gut mit Autos und Baumaterialien auskennt

    Er benimmt sich wie'n Platzhirsch, der Manieren nur dann an den Tag liegt, wenn er sein Gegenüber für würdig erachtet.

    Ich hätte heute übrigens auch alles gewusst. Sogar die Millionfrage (okay, halb geraten, aber ist ja wurscht )


  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Man merkt bei Jauch sofort wen er sympathisch findet und wem er eben darum einen hohen Gewinn gönnt.

    Das er bei einer so niedrigen Stufe nicht hilft, ist wirklich ungewöhnlich.

    Allerdings sind Herr Jauch und ich uns immer sehr einig bei der Antipathie

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich mag den Jauch eigentlich ganz gerne, aber gestern war ich auch entsetzt darüber wie er den Kandidaten hat ins offene Messer rennen lassen.

    Ziemlich unfair, denn anderen präsentiert er die richtige Antwort of auf nem Silbertablett. Da war doch letztens er so ein Typ, den er nicht die falsche Antwort hat nehmen lassen, der sich aber nicht belehren lassen wollte und wo sogar die Freundin schon die Händer vors gesicht schlug. Aber da hat Jauch nicht locker gelassen....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    ich seh's genau wie Nisifeh...
    walk unafraid

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von britt-girl


    Btw: die 500.000-Euro-Kandidatin davor war ja wohl auch ein wenig nervtötend.
    Ein wenig nervtötend ? In jedem zweiten Satz musste sie darauf hinweisen, dass sie ein Kind hat .
    Ganz große Leistung! Ein Kind! Das muss ihr erst mal jemand nachmachen

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Ein wenig nervtötend ? In jedem zweiten Satz musste sie darauf hinweisen, dass sie ein Kind hat .
    Ganz große Leistung! Ein Kind! Das muss ihr erst mal jemand nachmachen
    Na ja, so wie die aussieht, ist es schon eine große Leistung

Ähnliche Themen

  1. Wer-wird-Millionär-Quiz zum Selberbasteln gesucht
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:13:58
  2. Horst Schlemmer bei "Wer wird Millionär?"
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 11:49:33
  3. Verona bei Jauch
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 14:55:25
  4. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56
  5. Habt Ihr eben "Wer wird Millionär" gesehen!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •