Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche T.LeClerc Bananenpuder

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361

    Standard Suche T.LeClerc Bananenpuder

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Nickname ist ricki, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder und zwei Katzen.

    Seit einiger Zeit verfolge ich mit großem Interesse die Beitrage in diesem Forum.

    Ich finde das Forum ausgesprochen interessant und informativ. Deshalb habe ich mich entschlossen - soweit es meine Zeit erlaubt - etwas mitzumischen......

    Mir gefällt in diesem Forum besonders gut, dass alle so freundlich und fast liebevoll miteinander umgehen. Jeder hilft jedem oder hat gute Ratschläge. Daher freue ich mich sehr, jetzt auch an "(beauty)board" zu sein.

    Wie gesagt, ich habe schon viel gelesen, recherchiert und festgestellt, wie man am besten sein Geld unter die Leute bringt

    Im Moment interessiert mich, wo man in Frankreich (?) den T.LeClerc Bananenpuder günstig bestellen kann. Denn ich glaube, ich muss ihn auch haben

    Oder hat vielleicht eine nette Beauty kein Interesse mehr an ihrem Bananenpuder, so dass man ihn abkaufen könnte? Auf deutschen Internet-Seiten kostet er 41,00 Euro

    Es gibt noch eine holländische Seite (luxury4you.nl), wo er für 29,90 angeboten wird und ein französische (para.post.eu), die ihn für 26,50 im Programm hat. Kann man solchen Angeboten vertrauen? Handelt es sich um Originalware?

    Ich bin nämlich bei Ebay zweimal übelst hereingefallen, als ich zwei Düfte ersteigert habe. Es waren Plagiate....Seitdem bin ich extrem vorsichtig!

    Ich freue mich auf Eure Antworten...
    bis dahin liebe Grüße
    ricki

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Also, die letzte Dose habe ich aus meinem Urlaub mitgebracht, aber die vorletzte gab es in einem gutsortierten Douglas, ich glaub in Wiesbaden.

    Dort würde ich es versuchen. Die können auch kommen lassen aus anderen Filialen / dem Hauptlager.

    Hab es auch in einem Katalog gesehen, den ich gestern Abend ins Altpapier getan habe. Für dich zum Glück war ich noch nicht am Altpapier-Container - kann also den Katalog aus dem Kofferraum meines Autos noch retten.

    Melde mich morgen wieder,
    LG
    juttali
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt ihn bei manufactum, guck mal hier:
    http://www.manufactum.de/track_flash...Pr.5112.0.html
    aber er kostet 41 Euro - ob er das wert ist? hast du es schon mal mit seidenpuder versucht? Der ist hell und auch sehr schön.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ok, in dem Katalog kostet er auch 41 Euro, allerdings nur die lose Variante 35g.
    Den Preis finde ich ok.

    Der Katalog ist von Pro-Idee GmbH, die überhaupt sehr schöne Sachen haben.

    Gruß, juttali
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    @ juttali

    dankeschön für die Info. Für 41 Euronen hatte ich den Puder ja bereits entdeckt.

    Ich hatte nur irgendwo hier im Board gelesen, dass sich jemand den Puder in Frankreichweitaus günstiger bestellt hatte.

    Ist nur die Frage wo und wie reell ist so eine Auslandsbestellung?

    Vielleicht kann mir da noch jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    ricki

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich fahre am Montag nach F und kann gerne schauen, was der Puder dort kostet. Welchen hättest Du denn gerne - den losen oder den kompakten?

    Du kannst mir ja eine PN schicken, falls ich Dir den Puder pssen soll.

    viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Bananenpuder... woher bekomm ich das?
    Von Marei im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:17:37
  2. T. Leclerc Bananenpuder
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 09:41:02
  3. Biete LeClerc - suche LeClerc
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 20:49:38
  4. Bananenpuder CCB
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:46:49
  5. Bananenpuder
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 18:56:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •