Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ist das eigentlich normal, dass..

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard ist das eigentlich normal, dass..

    Anzeige
    ..man so total anders und seltsam aussieht, wenn man sich selbst mit der Digicam (aus der Nähe) fotografiert ?
    Oder ist das nur bei mir so und es ist nur seltsam, aber gar nicht anders als sonst?
    oh Gott...

    So viel zu den wichtigen Fragen, die mich bewegen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Halt die Kamera mal ein bisschen weiter weg und zoom dann ran, das sieht besser aus

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Auf jeden Fall ist es bei mir normal, dass meine Nase dann komisch-riesig aussieht.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von sharkzzz
    Auf jeden Fall ist es bei mir normal, dass meine Nase dann komisch-riesig aussieht.
    *lol* meine auch

    Und das schlimme ist: wenn ich so ein Foto gemacht habe, dann sehe ich danach tagelang NUR diese vermeintliche Riesennase, wann immer ich in den Spiegel schaue

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Re: ist das eigentlich normal, dass..

    Original geschrieben von fille
    ..man so total anders und seltsam aussieht, wenn man sich selbst mit der Digicam (aus der Nähe) fotografiert ?
    Oder ist das nur bei mir so und es ist nur seltsam, aber gar nicht anders als sonst?
    oh Gott...

    So viel zu den wichtigen Fragen, die mich bewegen.
    Gottseidank! Ich denke manchmal, dass mein Spiegel lügt und ich in Wirklichkeit so bescheuert wie auf Fotos aussehe. Da tröstet es, zu sehen, dass es anderen genau so geht.


  6. #6
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    es geht doch nichts über fiese weitwinkel(?)-aufnahmen... nee, das kommt dir nicht nur so vor, das ist so. aber zum glück gibt es da ja abhilfe, z.b. auch die portraitfunktion vieler kameras, glaube ich.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Fille, nicht nur, wenn ich mich selbst mit ner Digi-Cam fotografiere, sondern IMMER sehe ich bescheuert aus auf diesen Fotos. Aber echt erst seit es die digitale Fotografie gibt. Diese Cams holen gnadenlos jedes noch so kleine Fältchen hervor, betonen meine tiefliegenden Augen unvorteilhaft und von den Augenringen ganz zu schweigen.
    Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich "hm, ganz gut noch für dein Alter" - sehe ich mich auf digitalen Fotos, frage ich mich immer, ob ich eine gestörte Selbstwahrnehmung habe. Es ist einfach nur scheußlich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    lol ja das ist normal Mach dir keine Sorgen! Ich könnte mich manchmal schief lachen über solche Bilder von mir. Halte die Kamera halt einfach ein bisschen weiter weg oO

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von sharkzzz
    Auf jeden Fall ist es bei mir normal, dass meine Nase dann komisch-riesig aussieht.
    Ist bei mir auch so und ich finde das ganz besonders ätzend, weil ich eh schon eine große Nase habe.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ja, die Kamera verzerrt einfach, wenn sie zu nah am Objekt dran ist. Da ist oft der Arm nicht lang genug

    Am besten stell für solche Aufnahmen die Kamera auf irgendeine feste Unterlage und fotografier aus 1-2 m Entfernung. Erfordert zwar mehrere Versuche, bis es passt, dafür siehst Du dann später auch wirklich DEIN Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:21:27
  2. Stimmt es eigentlich, dass.....
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:22:25
  3. Ist das Wetter eigentlich noch normal??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:13:54
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 19:43:17
  5. "D." - stimmt es eigentlich, dass...
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •