Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Weihnachtsmake up?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Weihnachtsmake up?

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, ich bin noch etwas früh dran, aber frau macht sich halt so ihre Gedanken.

    Wißt Ihr schon, wie Ihr Euch an Weihnachten schminken werdet?

    Ist da bei Euch etwas besonderes geplant?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich denke mal, dass es gülden wird
    Hab da bei Specktra mal ein schönes AMU gesehen und versucht es nachzumachen.
    Statt Schwarzem Eyeliner und Kajal hab ich allerdings dunkelbraunen genommen

    http://specktra.net/f166/shades-gold-64965/

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich wollte auch das Nageldesign von dem Antiquitease Aufsteller nachmachen, aber es waren sämtliche goldfarbenen Lacke weg
    für dieses eine Mal wollte ich keinen teuren von MAC kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, es wird sicher schön, ein bisschen kräftiger als sonst, aber nichts ganz anderes, ich verschicke so gerne die Weihnachtsfotos an Freunde, da sollen sie mich bitte auch erkennen. Ich denke, ein bisschen mehr Lidschatten und vielleicht mal einen ganzen Lidstrich statt eines halben. Aber ich habe schon ein neues Kleid, schön tief ausgeschnitten und güldene hochhackige Sandalen, denn wir bleiben dies Jahr zu Hause, so dass ich anziehen kann, was ich will, weil ich nicht raus muss in die Kälte!!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hm, nein noch keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was ich anziehe, aber ich hätte Lust auf ganz schwarz...Den BB PQ Look finde ich aber zauberhaft festlich und fasse ihn ins Auge.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    da ich an weihnachten gar nicht weg gehn, wird es bei mir heuer nen jogging anzug und ungeschminkt ausfallen. finde es auch ziemlich unwichtig an dem tag.
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, ich würde gerne einen auf kleine Eisprinzessin machen, dummerweise bräuchte ich dazu eigentlich noch die neuen Guerlain-Kügelchen ABER leider sieht mein Weihnachtsbudgte keine weiteren Eigenbeschenkungen vor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Ich werd mir Smokey Eyes mit der Forest von BB zaubern, Rouge und Lippen dann dezent. Und über alles ein bischen Pink Quartz SB, fertig.

    LG
    Cariño

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und ich kann meine blinkenden Weihnachtsmann-Tannenbaum-Ohrringe nicht findem - wühlwiejedesJahrinallenSchubladen...

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich und das Golden Olive Pigment würden Weihnachten gern zusammen zelebrieren, mal schauen wie die Feier wird

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmake up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 00:11:50
  2. wie sieht euer Weihnachtsmake-up aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 10:14:16
  3. Weihnachtsmake up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 22:30:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •