Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Urlaubstage (ohne Samstage) habt Ihr?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als 20 Tage Urlaub

    3 5.77%
  • 20 - 23

    3 5.77%
  • 24 - 28

    14 26.92%
  • 28 -33

    28 53.85%
  • Mehr als 33

    4 7.69%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zum Thema Luxus- und Billig- Deko

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Zum Thema Luxus- und Billig- Deko

    Anzeige
    Bitte einfach alles ankreuzen was auf euch zutrifft.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    ich schieb mal hoch

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin leider sehr empfindlich, was Duft angeht und kann daher viele Lippenstifte nicht benutzen (YSL; Loreal pp). Zudem hasse ich glitterflimmertalmi, so dass schon deswegen viel günstige Deko ausfällt. Und ich habe nicht viel, aber das benutze ich bis zu Ende, so dass sich teure Deko lohnt. Und BB hat nun mal die beste Farbauswahl und ich vertrage alles.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Beides hat seine Berechtigung!

    Für die Basis-deko-farben und einen guten Concealer darf es gerne was teurer sein.

    Aber für saisonabhängige, knalligfarbene Nagellacke und einen einen-sommer-lang-farbe Lidschatten kann man den Drogerie-Einzelhandel aufsuchen.

    Also, ich habe alle Preisklassen in meinem Bad vereinigt und bin damit seeehr glücklich!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Bei mir ist das auch ne Mischung aus allem.

    MU, Puder und Rouge sind bei mir teuer, primär wegen der Farbauswahl und wegen der Ergiebigkeit (noch nie hat bei mir ein Drogerieprodukt auch nur annähernd so lange gehalten, wie MAC-Sachen).

    Bei Deko bin ich flexibel und kaufe eher, was gefällt. Da ist hie und da was teures dabei, aber insgesamt fahre ich da eher auf der günstigen Schiene, weil ich nicht so ganz einsehe, regelmässig 20€ aufwärts für ein bisschen Lidschattenfarbe auszugeben. Ich habe ohnehin eher wenig Deko, weil ich immer dieselben drei, vier Produkte und Farben verwende...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Deko und meist kaufe ich diese auch in der Parfümerie. Aber auch in der Drogerie gibt es ab und zu tolle Sachen, auf die ich nicht verzichten mag.
    Trotzdem finde ich Deko im allgemeinen aus der Parfümerie besser.
    Es gibt mehr Farbauswahl, besonders bei Foundation und Puder.

    Und optisch sind ja die Produkte aus der Parfümerie doch schöner anzuschauen und sie liegen auch besser in der Hand.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich kauf was mir gefällt und benutz dann beides nicht
    nee ernsthaft, ich kaufe Deko tatsächlich unabhängig vom Preis und auch oft spontan, weil ich denke, oooh jaa das issses und dann liegt es nur rum.

    Das einzige was ich regelmäßig benutze und dann auch aufbrauche ist Make-up, Puder, ein Konturenstuft und Mascara und die Sachen sind ne Mischung aus teuer und billig.

    lg Chr nichtsehrexperimentierfreudig
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Es kommt darauf an, wie man luxus- und billig definiert und natürlich auf das Budget, das man für Make-up verwenden kann.

    Da ich fast aussschließlich MAC verwende, finde ich deren Preise und Produkte weder billig noch luxus, eher gute Produkte zu erschwinglichen Preisen, wobei ich mich auch über jede Preiserhöhung aufrege. Luxus sind für mich Mascara, Lippis und Lidschatten, die über 20-25 Euro kosten. Bei Puder und Foundation liegt meine Grenze bei 30-35 Euro, je nach Produkt.

    Wenn ich hier lese, dass einige sich Armani Foundation für über 70 Euro kaufen oder Mascaras für um die 40 Euro, dann ist das für mich Luxus und etwas, das ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber gut, jedem das seine.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich such erstmal im preisgünstigen Segment, werd ich da nicht fündig geh ich auch gerne teuer shoppen. Und bevor ich mir 10 e/s von essence hole, die ich nicht benutze, hol ich mir lieber einen von BB, der dann auch benutzt wird.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard ...

    Anzeige
    ...habe leider zu schnell auf "abstimmen" gedrückt

    Also von Billiglippenstiften bekomme ich Herpes.
    Die billigen Eyeshadows haben grauenhafte Farben, meistens.
    Meine Haut ist auch superempfindlich, so dass ich bei den preiswerten (um das Wort billig zu vermeiden ) Makeups kleine, juckende rote Beulen so in Höhe des Jochbeins bekomme .

    Also um zu sparen habe ich schon einiges probiert und wieder verworfen, dass war letztendlich teuerer, als wenn ich gleich bei den hochpreisigen Sachen zugeschlagen hätte.

    original geschrieben von Janne.partikel
    Und BB hat nun mal die beste Farbauswahl und ich vertrage alles
    Dem kann ich mich nur voll anschließen, nur bei dem Aufbrauchen haperts

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Luxus Pur
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:56:39
  2. Luxus
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 13:38:40
  3. Gaaaanz viel Deko sehr billig herzugeben ...
    Von BeautyS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 13:15:03
  4. Luxus...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:42:15
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •