Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Janne und andere Paula Nutzer

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard @Janne und andere Paula Nutzer

    Anzeige
    Hi!

    Ich bin mit den Paula Sachen echt total zufrieden und benutze das ganze Programm Aber kann es sein, dass die Haut ein bisschen trocken wird davon? Hatte sonst immer recht fettige Haut, in letzter Zeit aber stelle ich manchmal ein spannendes Gefühl oder kleine Schüppchen fest
    Nutzt Ihr zusätzlich zum Moisturizer noch ne Feuchtigkeitspflege?

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das habe ich auch, aber erst jetzt im Winter, ich glaube, dass es von der trockenen Luft zusammen mit dem BHA kommt. Ich habe es ganz gut im Griff mit einer reichhaltigeren Tagespflege (hydrating von BB), außerdem nehme ich unter die Nachtcreme (overnight von BB) noch das Serum für alle Hauttypen und unter die Tagespflege das mattierende Serum. Meine Kosmetikerin meinte, dass das ganz normal ist von der trockenen Heizungsluft und ich daher nichts sonst ändern sollte.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Ich glaube auch, dass es eher an der Jahreszeit liegt. Habe ebenfalls Mischhaut und jetzt im Winter spannt sie auch öfters, vor allem nach dem Reinigen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Oh, ok, dann ist ja gut Dann werde ich mich auch mal nach ner zusätzlichen Pflege umschauen. Nimmst Du dann nacheinander Serum, Moisturizer und dann noch Tag/Nachtpflege?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, liebe Madame, das wäre dann doch etwas zuviel: Ich nehme den balancing cleanser, weil er schäumt, dann den healthy skin refreshing toner, dann das BHA 2 % liquid, dann das Serum und danach die Tages/Nachtcreme. Moisturizer von Paula nehme ich nicht, flüster - ich kann den Geruch nicht ertragen...

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Bis zum Serum mach ichs genauso. Das Serum aber auch von Paula, oder? Komisch riechend finde ich den Moisturizer jetzt nicht, aber bringen tut er ja auch nicht viel anscheinend Wie sind denn die Sachen von BB? Wir scheinen ja ein bisschen ähnliche Häutchen zu haben, vielleicht wäre es auch was für mich? Ist es sehr fettig?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme die Seren von Paula sehr gerne, wie gesagt tagsüber das mattierende und nachts das normale. Ich habe zwischendurch Idealist und ANR getestet, die beide ein Vielfaches kosten, aber auch nicht mehr können.
    Die BB Cremes sind super, ich liebe sie, sowohl Duft als auch Konsistenz. Hast du einen counter in der Nähe? Die overnight macht einen fettigen Eindruck, ist es aber nicht, sondern beruhigt meine Haut wunderbar und pflegt perfekt ohne Unreinheiten, dito tagsüber im Winter die hydrating. Ich würde sie aber ohne getestet zu haben nicht kaufen, denn sie sind schon teuer, 42 und 55.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Nee, nen Counter haben wir hier nicht. Muss ich mal irgendwo hinfahren und mir was abfüllen lassen.
    Hast Du noch einen Tip für den Übergang?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was ich auch gut vertragen habe, sind die Sachen von neutrogena, da gibt es so eine hautverfeinernde Feuchtigkeitspflege mit Fruchtsäuren, aber die gibt es anscheinend nicht mehr. Was ich immer wieder gut vertrage, sind die juvedical Cremes für Tag und Nacht, die kannst du unbesehen kaufen, aber die sind noch teurer. Wenn du BB bei Douglas online bestellst, kann ich dir jedenfalls zusagen, dass ich sie dir abnehme, wenn du sie nicht verträgst!!

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Vielleicht könntest Du auch das BHA nur alle zwei Tage nehmen, statt, wie es verstanden habe, bisher täglich nimmst. Zumindest bist Du an einen BB Counter kommst

Ähnliche Themen

  1. Für die Valmont-Nutzer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:04:50
  2. janne wegen Paula
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:49:23
  3. ClipInc-Nutzer?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 17:40:25
  4. @web.de E-Mail-Nutzer
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •