Hallo Ihr Lieben,

lese hier schon ein paar Wochen leise mit und habe mich nun gestern endlich angemeldet.
Zu mir: Bin 27, noch Studentin (lerne gerade aufs Examen) und hab es gerne, wenn es gut duftet. Habe im Lauf des letzten Jahres neben den CdG-Düften in der Parfümerie meines Vertrauens auch die von Serge Lutens stehen sehen und bin zwischenzeitlich ganz hingerissen, zumindest von den meisten, leider kenne ich nur die, die es auch in Deutschland gibt.

Was jetzt aber wirklich den Ausschlag gegeben hat, dafür, dass ich mich hier anmelde ist eine Frage bezüglich eines Weihnachtsgeschenkes, das ich vorhabe zu bestellen.
Und zwar hat mir eine Freundin erzählt, dass sie mal einen Duft von Molyneux getragen hat, den es schon länger nicht mehr gibt. Und jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ich mit Vivre von Molyneux richtig liege, wenn sie auch noch dazugesagt hat, dass der Flakon gezackt war....Ich würde nämlich ganz gerne eine Miniatur davon bestellen. Fragen über Fragen. Ich möchte sie nicht selbst fragen, weil es nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten sein soll und eben eine Überraschung.
Ach ja vielleicht noch als Ergänzung: Es war wohl ein ganz besonderer Duft, den nicht jeder hatte. Und vielleicht als hilfsweise Hinweis ist ihr Duft zwischenzeitlich Giorgio von Beverly Hills.
Ach und wenn ich schon mal am Fragen bin: Mir liegt ein Angebot über 25 Euros für 5 ml von Vivre Molyneux vor. Wisst ihr vielleicht ob das recht teuer oder recht günstig ist. Das der Duft ziemlich alt ist, ist mir klar. Es geht auch mehr um den Gedanken.

Für eure Antworten, schon mal vielen Dank

Liebe Grüße von
Silibene