Hallo ihr Lieben!

Gestern bei Kaufhof hab ich einen wunderhübschen Duft endeckt.

"Cotton Club Woman" von Jeanne Arthes. (Scheint so eine Preiswert-Duft Firma wie Ulric de Varens zu sein.)

Zu sehen hier: http://www.jeannearthes.com/product....Cmd=cl&xLang=1

Der Duft ist seeeeeehr leicht, fast kaum wahrnehmbar, aber einfach schön, weich, angenehm, skinnig. Wie gaaaaanz leichtes milchig-vanilliges Zuckerwasser mit ein paar Blüten. Er bleibt sehr nah an der Haut. Also keine Duftwolke, die einen auffällig umgibt. Sehr dezent. Sicher ideal für en Sommer, aber auch jetzt im Winter problemlos tragbar. Ein schlichter Wohlfühlduft mit Charme, in meinen Augen. Ich glaube, was die gängigen YLBB-Lippenstifte für die Lippen sind, könnte dieser Duft für die Haut sein. YSBB.
Zu bemängeln wäre höchstens, daß er wirklich nur gaaaanz leicht duftet. Dieser leichte Duft jedoch hält und hält und hält. Hatte ihn im Laden gegen 18.30h zum testen auf den Handrücken gesprüht und um mitternacht, nach 3 maligem Händewaschen konnte ich ihn immernoch wahrnehmen.

Und das beste: 100ml kosten nur 11,50 EUR!
Man kann also großzügig sprühen.
Eine Überdosierung halte ich fast für unmöglich.

Vielleicht entdeckt ihn ja jemand in seinem Kaufhof und findet gefallen an ihm. Würde mich allerdings beeilen. Ich glaube es ist so eine Billig-Duft Aktion von kaufhof. Hab Cotton Club nämlich davor nie irgendwo gesehen und Kaufhof hatte ihn auf einem Extratischchen stehen.

Liebe Grüße,
Anne