Ich suche Geschenkideen für eine ältere Freundin - mein Problem dabei ist als Studentin v.a. das niedrige Budget von ca 20-25,-.

Sie ist ca 55 und pflegetechnisch Minimalistin, trägt kein Make-Up, sehr natürlicher Typ, unkompliziert, sportlich, Hobbies Ski fahren, Radfahren, Kochen; liebt knallige Farben (orange, rot).

Leider sind Lebensmittel als Geschenk bei ihr etwas heikel (Allergien und Unverträglichkeiten, außerdem habe ich ihr von den Dingen die sie mag schon öfter Geschenkkörbe zusammengestellt). Ein Kochbuch (Nigella Lawson) hat sie auch schon mal von mir bekommen, ich denke aber dass sie auf dem Gebiet schon sehr viel hat (sie liebt zB Jamie Oliver) und es schwierig ist, da etwas Neues für sie zu finden.

Eigentlich dachte ich erst an L'Occitane (evtl Seife + Handcreme), mehrere fullsizes übersteigen aber leider das Budget und die kleinen Größen machen als Geschenk nicht viel her.

Andere Idee: ein Tuch in ihren Lieblingsfarben, ich kenne ihren Stil/ Geschmack zwar ziemlich gut, aber auch hier wird es sicher schwierig, mit wenig Geld etwas wirklich Schönes zu finden.

Also falls ihr Ideen habt, womit ich ihr eine Freude machen könnte, bitte helft mir weiter Ich bin auch zB trotzdem offen für Tips zu neuen, tollen Kochbüchern, da ich das zur Not leicht umtauschen kann (muss unkompliziert u. schnell gehen, für Genießertypen, sie legt viel Wert auf Bio u. naturbelassene Lebensmittel).

LG! Vedra