Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: augen umranden. nur wie und mit was?

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard augen umranden. nur wie und mit was?

    Anzeige
    hallo zusammmeeeeen

    also mein problem ist. ich will so gern meine augen mit schwarzem kajal umranden. nur krieg ich das nie richtig hin. und ich finde auch das der stift zu hart dafür ist.
    zudem frage ich mich ob das überhaupt gut aussieht bei nichtschlüpflidern. finde eher das sieht gut aus bei mädels die bisschen schlüpflider haben. oder irre ich mich?

    und wenn ich mal den versuch starte meine augen zu umranden dann find ich es unangenehm wenn ich sie am unterlid umrande. manchmal reis ich mir damit sozusagen wimpern aus.

    ich hoffe auf tipps und tricks fürs umranden und auch gute stifte die evtl noch preiswert sind

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    also ich mach das so.

    nehme keinen kajal sondern den geleyeliner von BB und fahre ganz knapp unter der wimpernreihe entlang. unten ganz fein und dünn und oben je nach dem wie ich lust habe.

    habe keine schlupflider und ich finde, es sieht klasse aus.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    kannst du mir eyeliner empfehlen die nicht so teuer sind :-) und dazu noch gut halten

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    der von BB ist jeden Cent wert, da würde ich nicht rumexperimentieren

    mach doch mal einen Aufruf in der TB
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der einzige andere, der auch so gut hält wie der von BB ist der von paulaschoice-eu.com, aber den musst du bestellen und zahlst viel Porto, so dass sich das nur bei Sammelbestellungen lohnt. Lass dir den eyeliner doch bei BB mal auftragen - klar ist er teuer, aber er reicht ewig und du brauchst letztlich ja auch nur einen...

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hmmm also wenn alles von dem BB eyeliner schwärmen muss ich es mir doch überlegen den zu holen trotz des hohen preises :-)

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der BB Geleyeliner ist wirlich genial. Ich kenne keinen auch nur annähernd so guten Eyeliner.
    Ehlrich gesagt finde ich 20 € auch nicht gerade hochpreisig. Zumal man bedenken muss, dass so ein Töpfchen ewig hält.
    Allerdings brauchst Du auch noch einen Pinsel dazu. Entweder den Ultrafine Eyeliner oder den Eyeliner Pinsel !

    Dennoch, Du wirst keinen Cent bereuen, da bin ich mir ziemlich sicher !!

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    naja für jemanden der nicht arbeitet ist 20 euro für nen eyeliner schon viel :-).

    gibt es vielleicht jemanden der rabatte kriegt und es mir besorgen könnte :-). das wäre ja cool ;-)

    will auch mal schöne augen haben :-( :-)

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Man gehe zu Budni kaufe sich für 7€ einen Wasserfesten Eyeliner von L'Oreal oder meinetwegen für knapp 2€ einen von Essence oder P2 oder wie das alles heisst.

    Um das gut hinzukriegen brauchst du ein paar Tage, aber im Prinzip funktionieren zumindest letztgenannte wie ein Filzstift. Dann versuchst du halt eine Linie dich am Wimpernrand zu ziehen (Das funktioniert nicht, wenn du dein Lid zu doll mit dem Finger straffst). Tja, den unteren Wimpernrand kannst du entweder auch mit dem Eyeliner machen (aber das verwischt immer schnell), oder du nimmst dir einen (Wasserfesten) Kajal. Es gibt ja auch verschiedene Härtegrade, da wirst du schon was finden. Und dann ziehst zu halt eine Linie von Aussen nach innen.
    Noch gut die Konturen verwischen. Passt!


    PS: Ich hab Schlupflider und mir wurde zumindest der obere Lidstrich explizit von so einem MAC_Hannes empfohlen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    Also ganz ehrlich, gerade bei eyeliner, finde ich kannst du auch ruhig sparen, die sind eigentlich fast alle sehr gut. Ich benutze im moment einen von manhatten u bin sehr zufrieden. Davor hatte ich eins von loreal, das war genau so gut!! Das ist ja kein mascara, der dichter, länger, schwungvoller etc machen soll. Ist nur ein stift, womit du dir einen schwarzen strich malen kannst, basta!!

Ähnliche Themen

  1. Augen weh?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 21:44:21
  2. Augen again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 14:03:05
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  5. Augen!!
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 16:41:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •