Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pinselset besser von BB oder Mäc?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Pinselset besser von BB oder Mäc?

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben.

    Möchte mir nun endlich mal ein Pinselset kaufen. Nur weiss ich nicht ob BB besser ist oder doch mac!

    Ich hab bereits bei Ebay geschaut, aber da kann man sich nie sicher sein, ob die echt sind oder nicht.

    Was kostet denn so ein set mit stinktier, lidschattenpinsel, eyelinerpinsel, etc.

    Vielleicht hat ja auch jemand welche zum abgeben.

    Liebe Grüsse
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Es gab ja grad welche bei MAC für 54€, ich habe das für die Augen, werde aber sicher wieder zuschlagen, wenn sie mal wieder da sind. Das davor war im November, aber oft gibt es die nicht. Qualitativ sind die Pinsel super!
    Ebenso wie die BB, also da tun die sich nichts. Ich denke aber, bei BB gibt es die MiniSizeSets öfter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo carrie ann

    ich hab versucht diese pinsel zu bekommen, aber leider sind die schon komplett ausverkauft.

    viele hier im forum reden über das stinktier von mac. gibt es das denn von BB auch?
    Ist der Geleyelinerpinsel von Mac besser als von BB?

    Liebe grüsse
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Kischta, falls du in der Nähe von Stuttgart wohnst, beim Breuninger haben sie noch Sets, ich hab Samstag noch eines gekauft.
    Stinktier gibts von BB nicht, den musst du dir wohl von MAC leisten - aber wenn du ihn einmal hast, gibst du ihn nie wieder her
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    leider wohn ich nicht in der näche von stuttgart und hätte auch im moment nicht die gelegenheit dorthin zu fahren.

    könnte mir das einer von euch besorgen gehen?

    gibt es dort noch alle sets? hätte gern das für augen und das fürs gesicht.

    liebe grüsse
    franziska
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag die Pinsel von BB einfach optisch lieber als die schwarzen von MÄC; aber das ist Geschmackssache. Auf Sets stehe ich nicht so, weil doch meist was dabei ist, was du gar nicht brauchst. Bei BB gibt es öfter so hübsche Täschchen mit den basics in mini, derzeit auch, guck mal bei bobbibrown.de unter accessoires oder bei douglas.de. Kosten tun sie auch dasselbe. Nur den 187er gibt es bei BB leider nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Kischta, ob es noch alle gibt weiß ich nicht. Man kann beim Breuninger telefonisch bestellen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    aber das breuniger liefert angeblich nicht in die schweiz.

    keiner da, der mir mal schauen könnte ob die das set mit den pinseln fürs gesicht noch haben?

    hab im ebay welche gesehen, aber da bin ich mir wahnsinnig unsicher.
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Original geschrieben von kischta
    aber das breuniger liefert angeblich nicht in die schweiz.

    Hast du von Breuni diese Info?
    Ich habe mal was dort gekauft, dann wollte ich es umtauschen (Produkt war nicht ok) und ich bekam das Ersatzprodukt zu mir in die Schweiz geschickt.
    Also möglich ist, ich weiss es nicht wie es dann mit der Bezahlung ist (das Problem hatte ich ja nicht).


  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ja dies wurde mir mal gesagt. aber ist ja jetzt auch egal. hier im forum gibts ja immer so nette frauen, die mir da weiter helfen konnten.
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  2. Was ist besser? LRP oder Avene
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 12:35:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  4. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •