Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reinigungsmaske f. T-Zone gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Reinigungsmaske f. T-Zone gesucht

    Anzeige
    hallo,

    ich suche eine gute Reinigungsmaske, die ich eigentlich nur für die T-Zone benötige, damit meine Poren etwas verfeinert werden und einfach die Haut klarer scheint (Unreinheiten hab ich nur gelegentlich).

    Habt ihr gute Vorschläge? Egal, ob etwas teurer oder preiswert.

    Danke!
    Michi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    toll finde ich da die Clear Improvement Maske von Origins. Die wird fest auf der Haut, aber dafür zieht sie den Schmutz auch gut raus.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    mein absoluter Liebling, den ich schon zigmal nachgekauft habe:
    mask of Magnaminty von Lush.

    Reinigt porentief, ist ganz erfrischend mit Minze, die Haut ist danach aber nicht ausgetrocknet, ganz klar und weich und fühlt sich toll an.

    Mich wundert es, dass die hier so wenige kennen bzw. benutzen, für mich ist das wirklich ein Zaubermittel

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ christine:

    danke für den origins-tip davon hab ich gestern eine probe bekommen. die dame meinte aber, dass es sonst auch noch die getting warmer-maske und die out of trouble gäbe.
    leider hatte sie von den anderen 2 keine tester, sonst hätte sie mir die auch abgefüllt.

    kennst du die 2 anderen evtl. auch?

    @ deelite: danke auch für deinen tip!

    lg michi

    noch weiter gute tips? wie ist die total turnaround mask von clinique? die soll angeblich auch gut verfeiner

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, da kannst du fast jede nehmen, auch günstige, ich achte allerdings immer drauf, dass keine Minze drin ist, weil sie zu den hautreizenden Stoffen gehört. Gut ist die von lancome, auch die von Paula ist sehr zu empfehlen, praktisch und günstig sind diese Einzelmasken von Schaebens aus dem dromarkt. Toll finde ich auch diese Wärmemaske von lancome, die zieht die Mitesser richtig raus, ist aber nicht zum Drauflassen, sondern zum Einmassieren.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi janne,

    ist das die Pure Focus Maske? Und die wird einmassiert?

    Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Empreinte von Lancome ist wirklich sehr gut. Bei Minze musst du sehr mit den Schleimhäuten aufpassen, das kann ganz schön bitzeln in der Nase.

    Von EL gibts ne Maske die man als Peeling und als Maske verwenden kann, Sparkling C´lean Purifing Mask. Ist mit Minze und wird ganz leicht warm.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, die anderen Masken kenne ich auch. Die Out of Trouble kühlt leicht und ist eher etwas bei Entzündungen.(akuten Pickeln) Oder auch mal ganz toll vor dem großen Auftritt, denn die Haut bleibt bei mir hinterher immer für Stunden matt und sieht feinporiger aus.

    Die Getting Warmer wird bei Kontakt mit lauwarmem Wasser warm, dadurch öffnen sich die Poren. Sie enthält außerdem noch keine Peelingkügelchen. Also beim abnehmen der Maske hat man gleich ein Peeling zusätzlich.

    Bei Mitessern und speziell für die T-Zone finde ich die Clear Improvement am besten. Weil sie eben so schnell und stark wirkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab am WE die Dior gekauft, weil sie gleichzeitig die Haut auch noch radiant strahlen lassen soll.
    Ich probiers vielleicht heute..
    all about beauty

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Miria: ja, die pure focus, die trägst du auf das nasse Gesicht auf und massierst sie zwei Minuten, dabei wird sie warm und löst den Inhalt der Poren, finde ich, wenn du vorher schon ein Enzympeeling gemacht hast. Hinterher nehme ich dann gerne noch die empreinte, dann ist die Haut porentief rein. Sozusagen das superduper-porentiefrein-Programm.

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsmaske gesucht
    Von Winnie28 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 08:43:12
  2. Reinigungsmaske gesucht
    Von Nandini im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 08:25:32
  3. Reinigungsmaske gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 11:17:43
  4. Reinigungsmaske gesucht :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:29:32
  5. Reinigungsmaske gesucht
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •