Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Euer größter Irrturm..

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard Euer größter Irrturm..

    Anzeige
    Hallo alle,

    heute habe ich - wie jeden Tag - an meinen Schätzen ein bisschen geschnuppert und da ist es mir eingefallen, dass ich in diesem Jahr nicht viele "Fehlkandidaten" ergattert habe..

    Wie ist es bei euch, habt ihr einen Stinker, den ihr nicht leiden könnt?

    Also bei mir war es - gott sei Dank - nur Probe von Miel De Bois von SL..schrecklich, da rieche ich fast alle mögliche tierische Abfälle...bähhh
    (obwohl ich den Serge Lutens so liebe...)

    Ich bin gespannt, was ihr habt...



    LG

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ferre

    Habe hier im board die höchsten Lobeshymnen über diesen "wundervollen" "einzig wahren" "traumhaften" Irisduft gelesen und mir natürlich sofort blind gekauft

    Aber der ist überhaupt nicht meine Richtung - schnief

    LG, pete

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    es gab ein paar düfte, bei denen ich die lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen konnte:

    Prada - dieser Irisduft
    D &G The One (muss ich mal editieren - muss an den hormonen gelegen haben - mitlerweile lieb ich ihn)
    L´instant Magic (oder so in Art - fand den Duft für mich so uninteressant, dass ich nichtmal mehr den Namen parat habe)

    Die Düfte wurden bei mir auf der Haut alle nichts, und auch aus der Flasche fand ich sie nicht kaufenswert.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich hab mir mal blind Kingdom von Alexander McQueen bei ebay ersteigert weil sich die Ingredienzien so nett lasen. Meine Güte, war der fies...

    VlG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Meine fiesesten Blindkäufe waren Micallef Automne (roch bei mir nach purem Schweiß), Nina Ricci Delices D´Epices (sofort langanhaltende Kopfschmerzen) und SL Miel de Bois (billiges, ekelhaftes Plastik). Schüttel!

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von goldbaerchen_w

    L´instant Magic (oder so in Art - fand den Duft für mich so uninteressant, dass ich nichtmal mehr den Namen parat habe)
    Der ist momentan mein absoluter Liebling...er entwickelt sich so toll auf meiner Haut; interessant wie unterschiedlich das sein kann. The One ist uebrigens mein naechster Kaufkanidat

    Was bei mir gar nicht ging war "L" von Lolita Lempicka.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Jaaa - der Micaleff Automne war auch so ein Kandidat....der roch nach ein paar Minuten irgendwie....wie soll ich´s sagen....unanständig

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von Butterkeks


    Der ist momentan mein absoluter Liebling...er entwickelt sich so toll auf meiner Haut; interessant wie unterschiedlich das sein kann. The One ist uebrigens mein naechster Kaufkanidat

    Was bei mir gar nicht ging war "L" von Lolita Lempicka.
    ja, das lustige ist, wenn ich manche Düfte bei andren auf der Haut rieche finde ich so toll und interessant, aber an mir selber sind sie so eindimensional und langweilig, dass ich sie selbst nicht haben muss - das böse Zusammenspiel mit der Hautchemie.

    "L" fand ich aus der Flasche auch nicht schlecht, aber auf der Haut hatte es bei mir was muffiges - genauso wieder der Mandorlo von Acqua di Parma - dabei hätte ich den so gerne gemocht :-(

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von Butterkeks
    Was bei mir gar nicht ging war "L" von Lolita Lempicka.
    Das wäre für mich normalerweise NIE ein Kaufkanditat gewesen, aber dann hat ihn mir eine Freundin mal "auf Verdacht" aus dem Dutyfree mitgebracht und der wird bei mir auf der Haut ganz wunderbar - wie eine "edlere" Variante von LannAel.
    Ganz zart vanillig und lecker.
    Wenn ich den im Büro trage, sagen meine Kollegen und Kolleginnen immer "hmmm, Du riechst richtig lecker"

    LG, pete

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich hab mich schon ein paarmal geirrt. Aber mein größter Irrtum war mein bisher einziger Blindkauf: L´Or de Torrente. Die Kopfnote finde ich herrlich, aber dann entwickelt er so eine angekokelte Note, die ich einfach fürchterlich finde. Mein Kopf sagt: In die Tauschbörse damit. Mein Herz sagt: Die Flasche ist so schön - wenn du ihn schon als Duft nicht brauchen kannst, dann zumindest als Dekorationsgegenstand .

Ähnliche Themen

  1. euer lieblingsnagellack?
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 21:11:01
  2. Anlass größter Freude...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:40:31
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •