Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann mir bitte bitte jemand den Duft Attraction beschreiben?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Kann mir bitte bitte jemand den Duft Attraction beschreiben?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe schon bei Douglas geschaut und die Beschreibung ist naja...sehr bescheiden...

    Über die Suchfunktion habe ich auch nichts hilfreiches finden können.

    Danke schonmal im vorraus!!!

    Liebe Grüße
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab den Duft mal besessen, weil ich spontan davon begeistert war, habe ihn dann aber kaum benutzt.

    Ich habe ihn nicht als besonders vielschichtig empfunden, weder was die Duftpyramide noch die zu identifizierenden Duftnoten anging. Hauptsächlich habe ich Ambra und Iris wahrgenommen, dann eine Prise Patchouli, eigentlich bei mir Garanten für einen Superduft, aber irgendwie fehlte der Pfiff. Der Duft ist warm und hautähnlich, ein bisschen holzig.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Wow, vielen Dank für Deine Antwort, Mäusken!

    Hmmm, hört sich nach Deiner Beschreibung sehr nach einem Duft für mich an

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde, der neue Duft von Diesel, Fuel for Life, geht in eine ähnliche Richtung, ist aber dank der Johannisbeer-Komponenten spritziger und interessanter.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Produktbeschreibung

    "Alles beginnt mit dem Licht... Jedes Mal sind sie voneinander geblendet. Die Welt um sie herum ist verstummt. Es gibt nur noch sie und ihn und das Verlangen, füreinander da zu sein. Sie spüren die Anziehung, sobald ihre Blicke sich treffen, ihre Lippen nach seinen Lippen suchen, seine Haut ihre Haut berührt. Er atmet ihre Haut, deren Duft ihn unwiderstehlich anzieht... Der Duft, der diesen Emotionen den Ausdruck verleiht ist ATTRACTION. Es ist die berückende, überraschende und innovative Kombination von Patchouli und Iris, die den Duft so einzigartig macht. Blume und Holz berühren sich, erkennen sich und verschmelzen miteinander. Die sinnliche Weiblichkeit der Blume. Der kräftige Charakter des Edelholzes. Ein runder Flakon wie eine Gabe, ein Geschenk, eine Selbstverständlichkeit. Ein Lichtball im Bann einer goldenen Kugel, der mit Spiegelreflexen spielt. Ein luxuriöses Objekt der Begierde. ATTRACTION – die Geschichte einer leidenschaftlichen Begegnung. Den Auftakt bildet die frische, grüne Kopfnote mit Neroli, Gardenie, weißen Blüten und Ylang-Ylang. Die leidenschaftliche, blumige Herznote zieht uns mit Jasmin, Sambac, Rose und kostbarer Iris in ihren Bann. Im holzigen Fond dann die Antwort mit würzigem Patchouli, aromatischer Zedernholz, süßer Vanille und hellem Ambra. ATTRACTION, der neue Damenduft von LANCÔME.


    Hatte den auch mal. Von den Inhaltsstoffen her hätte das "mein" Duft sein müssen.... auf der Haut war er das blanke Grauen. Völlig unausbalanciert, stechend und kopfwehmäßig - bäh!

    Der war sofort wieder aus dem Haus.......

    LG, pete

Ähnliche Themen

  1. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 20:28:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:13:36
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 13:16:34
  5. Kann mir bitte jemand MAC Margin beschreiben?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 17:49:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •