Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Suche neue, leichte Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315

    Standard Suche neue, leichte Foundation

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bräuchte ein neues Make-up, weil mir Color Ideal von Lancome etwas zu dunkel ist.
    Ich würde ein ähnliches Produkt suchen, für normale Haut, leicht bis mittel deckend, und das wichtigste: es soll sich dem Hautton angleichen.
    Ich habe Mischhaut, mit den reichhaltigeren Make-ups glänze ich schon mittags, mit den mattierenden spannt meine Haut, und glänze dann irgendwann später.
    Also, wenn möglich so ein Mittelding.

    Könnt ihr mir da eins empfehlen???

    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da fällt mir spontan die Designer Foundation von Armani ein. So schön natürlich.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Danke für die promte Antwort! Die werde ich mir mal anschauen.

    Gibt's noch andere?

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Select SPF oder Select Sheer (mehr ein TM) von MAC

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand die designer, so schön sie ist, für meine Mischhaut nicht perfekt, sie deckt doch eher mittel bis stark und glänzt irgendwann auch. Außerdem ist sie wahnsinnig teuer. Du könntest es mal mit dem superbalanced von clinique versuchen, da gibt es derzeit auch irre viele Proben überall. Und vielleicht solltest du auch mal die max factor miracle touch versuchen, von der etliche hier begeistert sind. Leicht, verschmilzt mit der Haut, hält den ganzen Tag ohne abzupudern, wenn ich nach dem Auftragen ein bisschen warte, passt sich der Farbe an und kostet 17 Euro. Allerdings ist der beigefügte Schwamm zwar einigermaßen brauchbar, aber mit dem Pinsel wird es viel schöner und haltbarer, also müsstest du dir gegebenenfalls noch einen Pinsel kaufen, den du aber wegen des günstigen Preises der foundation bald wieder raus hättest... guck mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=164207

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich finde die Designer auch eher leicht bis mittel deckend, aber nicht soooo toll, dass sie den hohen Preis rechtfertigt (über 70 €).
    Speziell für Mischhaut ist das Aquaradiance von Biotherm. Das gibt es auch für trockene Haut, aber das wäre Dir sicherlich viel zu reichhaltig. Das für Mischhaut ist aber echt toll. Es verschmilzt richtig mit der Haut und spendet auch Feuchtigkeit, weil es Thermalwasser enthält. Außerdem kostet es "nur" 27 €. Im Gegensatz zu der Designer ist das wirklich ein Schnäppchen.

    Die Miracle Touch von Max Factor, die Janne beschrieben hat, ist auch toll. Aber sie spendet keine Feuchtigkeit. Im Gegenteil, meine trockene Haut macht sie noch trockener, aber bei Mischhaut kann das ja anders sein. Sie ist eine Kompaktfoundation, die beim Auftragen etwas flüssiger wird und sich dadurch gut verteilen lässt.

    Schön ist auch das neue Dior Forever (flüssig im Spender). Ich teste es gerade und denke, dass es für Mischhaut perfekt sein müsste. Es ist ein extrem haltbares MU durch irgendeine wundersame neue Textur. Aber es frisst sich dabei nicht an der Haut fest. Es kostet 37,50 €

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Also 70€ möchte ich nicht ausgeben. Das Superbalanced hatte ich auch schon mal, ABER ich bevorzuge Make-ups im Spender. Dior Forever hört sich sehr interessant an.

    Von dem Miracle Touch habe ich hier auch schon viel gelesen, aber Make-ups kaufe ich nur mit (Farb-)beratung oder Proben. Bin da sehr eigen was die Perfektheit der Farbe anbelangt

    Habt ihr noch mehr Tips?

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze momentan das Teint Eclat Mat von Clarins zusammen mit dem Poudre Stop Brillance und bin begeistert.

    Die Foundation gleicht schoen aus, ohne dass man dabei zugekleistert aussieht und egalisiert den Hautton wunderbar.

    Kann ich wirklich nur empfehlen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aquaradiance ist auch im Spender !


    Das von butterkeks empfohlene Clarins hört sich ja auch spitze an, muss mal schauen ob das auch für trockene Haut geht.

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Meine Vorschläge:
    MAC Select Tint
    HR Color Clone
    YSL Perfect Touch

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Leichte Kompakt-Foundation
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:19:19
  2. leichte, matte Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:57:53
  3. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  4. ganz leichte Foundation ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:58:55
  5. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •