Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: n hund würdigt meine kochkunst nicht

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    noch besser wäre natürlich, wen tara für mich kochen würde. nach bestellung.



    und servieren im weißen schürzchen.

    aber so weit hab ich sie (noch?) nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    @ndp: dachte, dass Hunde Vitamin C selbst bilden können?

  3. #23
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Ich koche seit 5 Monaten für mein Hundchen. Reis und Hühnchen mit Hüttenkäse, Hühnerbrühe und einem Schuss Olivenöl. Sie mag es und der Aufwand stört mich nicht.
    Umgestellt habe ich laufend über zwei Wochen, in dem ich immer weniger Dosenfleisch dazugegeben habe.

    Den Vergleich zwischen Hund und Kind finde ich daneben, weil es zumindest bei mir einen Grund dafür gibt. Unsere Madame hat einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt und verträgt kein TroFu, auch nicht das vom TA.

    Dass Caro sogar für ihre Katze kocht find richtig gut!

    LG
    S

  4. #24
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    [BVielleicht mischst Du ihm einen Teil seinen herkömmlichen Futters unter das Brühe/Gemüse/Reis-Gemansche
    [/B]
    Genau so würde ich das auch machen! Man sollte ein Futter ja auch nicht von heute auf morgen umstellen. Selbst wenn du nur die Futtermarke wechselst, sollte das langsam geschehen. Misch ihr einfach mal ein bißchen Reis oder dieses Knorpelzeugs *schüttel* unters Futter.
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    na ich würde nicht so gern knorpel essen, aber ic denke für hund ist das voll gut.
    ich habe kalbsknochen ausgekocht und da kam das so raus, bzw war schon dran.



    das ist ja sehr gutes einweiß.
    diese brühe+ diese sachen die dran waren habe ich mit reis und gemüse vermischt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von sareena81
    I
    Dass Caro sogar für ihre Katze kocht find richtig gut!

    LG
    S
    was heisst hier "sogar"?

    Meine Katze bekommt seit ein paar Tagen Roastbeef.
    Meine Mutter hat letztens ein Roastbeef dermassen vergeigt dass man es nicht essen konnte! Keine Ahnung was sie da gewerchelt hat. Sie wollte es weg werfen... Da nahm ich es natürlich mit heim und nun bekommt meine Katze jeden Tag ein Stück davon Die liebt es obwohl es zäh ist wie eine Schuhsohle.
    Aber sonst bin ich normal
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von apia
    na ich würde nicht so gern knorpel essen, aber ic denke für hund ist das voll gut.
    ich habe kalbsknochen ausgekocht und da kam das so raus, bzw war schon dran.



    das ist ja sehr gutes einweiß.
    diese brühe+ diese sachen die dran waren habe ich mit reis und gemüse vermischt.
    Meine Katze bekommt Hühnerhälse, die sind ja voller Knorpel. Ist auch sehr gut für die Zähne. Die bekommt sie allerdings roh. Man sollte Katzen Knochen/Knorpel nur im rohen Zustand geben wegen dem splittern. Wie das bei Hunden ist weiss ich nicht.
    Das knackt übrigens ganz schön wenn sie darauf rum beisst! Da kommt so richtig das Raubtier durch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von caroline


    Aber sonst bin ich normal
    Habs nicht so gemeint, ehrlich

    Na da wird sich die Katze gefreut haben über so viel Roastbeef!

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wir kochen nicht oder nur die selten für die Hunde, unsere stehen auf Roh, Blutig und schön zum Zerfetzen

    Am Wochenende gibt es Rinderzunge und Beinscheibe , dazu pürierte Zuchini, Mango * Kiwi, Bon Appetit

    Hunde sollen Knochen übrigens aus genau den Gründen auch im Rohzustand und nicht gekocgt bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ sareena

    schon klar

    @ Hopi
    Probiere es doch auch mal mit Hühnerhälsen! Auch für deine Tiger. Ist echt lustig wie sie dabei zum Raubtier werden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:07:12
  2. Meine Katze mag ihr Körbchen nicht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 20:04:11
  3. bekomme meine Tage nicht
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 20:04:16
  4. Meine Holiday Skin will nicht so wie ich.
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 16:38:30
  5. ich mag meine parfums nicht mehr!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 08:51:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •