Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: n hund würdigt meine kochkunst nicht

  1. #41
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Passt bloß auf eure Hunde auf, das klingt ja als kommt da bei dem einen oder anderen der Wolf wieder durch, wenn sie einmal Blut geleckt haben.

    Oder passt besser auf den Briefträger auf

  2. #42
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Passt bloß auf eure Hunde auf, das klingt ja als kommt da bei dem einen oder anderen der Wolf wieder durch, wenn sie einmal Blut geleckt haben.
    Ich habe tatsätzlich schon oft den Spruch gehört, dass man Tieren kein rohes Fleisch geben soll, weil sie dann "Blut lecken"... So ein Quatsch .

    Aber ich könnte mir die ein oder andere Schlagzeile vorstellen:
    "American Staffordshire Terrier wurde von rohem Fleisch ernährt. Er hat Blut geleckt. Menschen leben in Angst".

  3. #43
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    In irgendeiner Zoosendung haben sie etwas ähnliches mal über Gepardenbabys gesagt. Man könne sie sehr lange "harmlos" ernähren, aber sobald man ihnen einmal blutiges Fleisch gegeben hat wollen sie dann nichts anderes mehr.
    Vllt. kommt ja daher der Ausdruck

  4. #44
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Hab heute beim Metzger ein kleines Stück dicke Rippe oder sowas von ca. 10cm mit viel Fleisch und fast ohne Fett mitgebracht. Erst hat sie es rumgetragen und gar nicht gewusst was sie damit machen soll, dann hat sie es lange abgeleckt und zum Schluss komplett abgenagt.
    Die Metzgersfrau gibt ihren Hunden auch gekochte Knochen und die sind beide damit alt (16 und 17) geworden.

    Kommt es mir nur so vor oder hat sich ihr Knurren und Bellen als es an der Tür klingelte gleich gefährlicher angehört. Auch mit ihrer Decke geht sie seit der Knochen gestern schon viel wilder um. Es sieht zum Schießen aus.
    Das kleine Wesen hat dann wohl Dein Herz erobert , so schön zu lesen.

    Bin ja mal gespannt ob sie an Sylvester noch so mutig ist, meine Yorki Dame sonst rotzfrech , hat sonst vor nix Angst, aber da gibst die große Maucker
    +


  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo jerry
    ich hasse diese Knallerei auch, vielleicht hab ich in meinem letzten Leben einen Krieg erlebt, denn ich muss dabei immer an Krieg denken.
    Ich hoffe nur, dass sie dann nicht die ganze Zeit bellt.
    Original geschrieben von jerry
    Das kleine Wesen hat dann wohl Dein Herz erobert , so schön zu lesen.
    Dafür hat sie mich auch schon mehrfach abgeleckt.

    Heute morgen hat sie nur gefressen als ich ihr das Futter mit der Hand gegeben habe und heute Abend das selbe.
    Heut morgen war ja noch ungeliebter Quark drin, da versteh ich das, aber ich hab heute ja frisch gekocht.
    Ich hoffe sie meint jetzt nicht, dass müsste so sein und war heute Abend nur von dem Fleisch zu satt, waren aber mit Knochen (und den hat sie nicht gefressen) keine 100 gramm. Na ja und etwas Hühnchen gab es auch zwischendurch und eine halbe Hundewurst.
    Wenn ich das so schreibe glaube ich, sie hat heute zu viel bekommen und ich muss obacht geben, dass ich sie nicht mäste. Aber normalerweise bekommt sie nichts extra.
    Jetzt liegt sie ziemlich platt bei meiner Tochter und pennt.

    Morgen fütter ich sie nicht mehr mit der Hand, wenn sie eine Mahlzeit ausfallen lassen will, wird das nichts schaden.

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Unser Mädel aus der Nothilfe kannte Frischfleisch auch absolut nicht. Sie stand am Anfang davor und ich schwöre, sie schaut mich mit einem riesigen Fragezeichen an. Dann hat sie es mal so probiert, mal so probiert und dann festgestellt, daß sie sogar den Bodne schmutzig machen darf und dann einen Weg gefunden, den Knochen zwischen ihren Pfoten festzuhalten und dann das Fleisch abzureissen. Und wir haben sie dann immer ganz doll gelobt, daß sie es jetzt stolz wie Oskar macht
    Aber viele Hunde wollen erstmal nicht, insbesondere dann, wenn sie mit einem stark geschmacksverstärkten TroFu gefüttert wurden
    Gestern gab es Wachteln mit Zuchini & Spinatpampe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ja die tara hat am anfang nicht gewußt was fleisch sein soll, inzwischen gehts.

    so langsam mag sie mein essen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:07:12
  2. Meine Katze mag ihr Körbchen nicht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 20:04:11
  3. bekomme meine Tage nicht
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 20:04:16
  4. Meine Holiday Skin will nicht so wie ich.
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 16:38:30
  5. ich mag meine parfums nicht mehr!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 08:51:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •