Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: tagsüber Müdigkeit wegschminken

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard tagsüber Müdigkeit wegschminken

    Anzeige
    Hi,

    habt ihr ein Hilfsmittel zum Mitnehmen, mit dem man schnell mal zwischendurch Müdigkeit und Blässe wegzaubern kann?

    Morgens sieht noch alles relativ frisch aus , aber am frühen Abend sehe ich dann häufig müde und blass (bin ich sowieso) aus.

    Ich finde das bei Blonden extremer als bei dunkleren Typen. Da fehlen wohl die natürlichen Pigmente.

    Ich überlege, welches Teilchen da Abhilfe schaffen könnte. Touche Eclat schafft es nicht.

    Von Lancome gibt es Flash Retouch, ist der ähnlich wie Touche Eclat? Oder Differently von Lancaster, wobei ich den nur mal kurz probierte, fühlte sich toll an, Unterschied konnte ich keinen feststellen. Oder den HR Magic Concealer?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Geht mir auch so, bin ja auch ne "Helle" und nur mit einem einzigen Produkt geht bei mir nichts, ich benötige mehr.

    Mir hilft, dass ich immer Augencreme dabei habe und einen Concealer, nur eins von beiden ist nicht genug, nur Augencreme, dann kommen die leicht dunklen Augenränder durch und nur Concealer trocknet aus (egal welcher).

    Und den ultimativen Frischekick gebe ich mir noch durch ein Cremerouge, etwas Puder allover oder und auch mal noch Bronzer, dann nochmal evtl. die Wimpern kurz antuschen, Lippen bemalen und die nächsten 8 h können getrost kommen....

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab ein ganz einfaches Mittel, und zwar nehm ich jeden Abend eine Nachtcreme mit leichtem Bräunungseffekt (+ passender Bodylotion dazu), und glaub mir, das alleine macht schon unheimlich was her. Ich bin nämlich auch von Natur aus ein heller Typ und man sieht mir ohne Bräune auch die Müdigkeit sofort an , aber seit ich Bräune schummele, hab ich keinerlei Probleme mehr damit.

    Ansonsten würde ich sagen, bisschen Thermalwasser zum Erfrischen aufsprühen, etwas Rouge nachlegen und leicht Concealer nachtupfen bringt auch ne Menge. Ich schwöre ja auf den HR Magic Concealer. Und sogar ein großes Glas Wasser zu trinken bringt bei mir nach einer halben Stunde sichtbare Effekte.

    LG, Jill

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei mir hilft etwas Highlighter in den Augenwinkeln, neu tuschen damit die Wimpern wieder das Auge öffnen und etwas pinkes Rouge...

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich frische wenn nötig mit dem Magic Concealer von HR die Augenpartie auf, und dann gibt´s noch nen bißchen BB Pale Pink Blush. Das macht gleich viel frischer, liegt glaub ich an dem kühlen Unterton? Jedenfalls wollte ich neulich mal einen anderen Ton ausprobieren, aber diesen Strahlegesicht-Effekt gabs sonst mit keinem der getesteten von BB.

    LG micki

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    ich muss morgens um 6 aus der tür, da überlegt man sich immer, was geht schnell und wie sieht man nach ein paar Stunden Schlaf trotzdem gut aus.

    Ich ziehe meine Augenbrauen nach (den Bilderrahmen des Gesichts), weils schnell gehen muss mit einem Stift (Dior ist super, allein wg. den Farben).
    Dann nehme ich weißen oder cremeweißen Lidschatten und male eine Linie unter den Brauenbogen und verwische das - das macht die Augen wach (das mache ich auch, wenn ich abends ausgehe - es öffnet das Auge).
    Augenringe abdecken, etwas Puder und eine Prise Bräunungspuder als Rouge, Lipgloss, Wimperntusche und fertig.
    Dauert so 3 Minuten und ich sehe dann frisch und wach aus.

    PS: Concealer seit eine Woche Jade Maybelline Mousse Concealer - toll!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hihi, den Jade Maybelline Mousse Concealer hab ich auch seit ein paar Tagen.
    Ich finde aber nicht, dass Concealer einen unbedingt frischer aussehen lässt. Das erreiche ich eher, in dem ich etwas Highlighter in den inneren Augenwinkel tupfe und Rouge nachlege.

    Und besser als jedes Schminken hilft sowieso etwas Bewegung an frischer Luft...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das mit der Bewegung an der frischen Luft ist bei einem langen Arbeitstag ohne Pause eher schwierig.

    Aber Mascara ist ein wichtiger Aspekt, fiel mir heute auf, da habe ich eine intensivere Farbe und mehr Schichten aufgetragen und jetzt, obwohl es spät ist, sehe ich noch relativ munter aus. Ansonsten muss ich wohl wirklich tagsüber nachtuschen.

    Augenbrauen ziehe ich immer nach, meine sind blond. Der Mousse Concealer klingt interessant. Gibt es davon auch eine sehr helle Farbe? Er macht vielleicht nicht frischer, aber bestimmt wacher. Den HR muss ich mir wohl auch zulegen, der wirkte ganz gut von der Deckkraft, in der Hoffnung, dass er sich nicht absetzt.

    Ich habe nur den pale pink als pot rouge. Macht der Puderblush noch frischer?

    Highlighter am inneren Augenwinkel und unter den Brauen benutze ich auch immer. Vielleicht nehme ich im Moment die falsche Farbe? Da ich weiß zu hart fand, bin ich auf weichere Cremetöne ausgewichen, auch cream e/s, z.B. den NARS multiple.

    An SB habe ich auch schon gedacht. Aber meine Foundationfarben sind aufgrund meines hellen Teints auch hell, würde das komisch aussehen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Den Jade Maybelline Mousse Concealer gibt es in zwei Farbtönen, ich hab mir als Hellhäuter nur den helleren angeschaut, musste aber zuhause beim Probeschminken feststellen, dass er mir schon fast zu hell ist. Vielleicht ist das aber nur eine Frage der Gewöhnung, es ist seit langem der erste Concealer, den ich mir mal wieder zugelegt habe. Ich finde ihn aber von der Konsistenz her schön, er verschmilzt mit der Haut und ist nicht so trocken/pastös wie andere.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Original geschrieben von jennifer

    Ich habe nur den pale pink als pot rouge. Macht der Puderblush noch frischer?
    Hi jennifer,

    Das Pot Rouge kenne ich nicht, kann darum leider nicht vergleichen. Mit dem Pale Pink als Puderblush sehe ich aber deutlich frischer aus als zb mit French Pink, Blushed oder Desert Rose.

    LG micki

Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit und Schlappheit!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 13:42:17
  2. Müdigkeit
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 22:56:30
  3. Kugelrunde Augen wegschminken
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 09:58:03
  4. Müdigkeit und Schwindel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 07:35:26
  5. mal wieder Frage zu Schlupflider "wegschminken"
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •