Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein PC hat den Geist aufgegeben!

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Mein PC hat den Geist aufgegeben!

    Anzeige
    Ja, nach einigen Jahren war es nun Samstag so weit. Mein PC hat den Geist aufgegeben und es muss ein neuer her. Zum Glück ist ja bald Weihnachten. Aber jetzt, wo ich nicht mehr so ohne weiteres in I-Net kann, merk ich so richtig, wie man sich daran gewöhnen kann. Vor allem das Board vermiss ich jetzt schon und einige Tage werd ich wohl noch ohne PC sein, da die alten Daten erst wieder auf den neuen überspielt werden müssen.

    Hattet ihr das auch schon mal und habt dann gemerkt, wie sehr ihr euch schon an die "Kiste" gewöhnt hattet?

    In der Zwischenzeit werd ich versuchen hier von Zeit zu Zeit mal reinzuschauen, aber es tut sich ja in ein paar Tagen auch meistens immer ziemlich viel.

    CU
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Letztes Jahr als wir vor Weihnachten umgezogen sind, hatten wir bis kurz vor Neujahr keinen Internet und Telefonanschluss. Ich habe gelitten Ich bin wenn ich zuhause bin wirklich jede freie Minute am PC und das merkt man schon sehr wenns dann fehlt.

    Solitär spielen war ja auch auf Dauer langweilig. Aber im Fernsehn kam nur Schrott

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Ja, das kenn ich - ich hab mich auch viel zu sehr an das Ding gewöhnt...

    Abends zu Hause sitze ich vorm PC anstatt vorm TV. Das TV ist nur selten an (außer zu CSI-Miami, Greys Anatomy u. Dr. House ), ansonsten surfe ich abends, chatte, schreibe in Foren, bearbeite/sortiere meine Digitalfotos (fotografiere sehr viel)...

    Schon krass, wie sehr der PC einen doch "bestimmt"... bei vielen Leuten ist es ja der Fernseher, bei mir eindeutig der Rechner. TV habe ich ganz selten an. Am WE gucke ich schonmal gern DVD oder auch nen guten Film, der grade läuft. Was mich aber beim "live"-TV gucken immer wahnsinnig nervt, ist die Werbung. Da guckt man grad was spannendes und alle 20-30 Minuten kommen mindestens 10 Minuten Werbung. Ich finde das echt eine Zumutung. Außerdem läuft eh fast nur Schrott im TV.

    Vor allem auch diese ganzen Shows wie das mit dem Schuldner-Typen auf RTL, der Super-Nanny, Frauentausch usw.. Teilweise ist es ja schon interessant, aber meistens wirklich unterste Schublade und ich frage mich, ob das nicht schon an Volksverdummung grenzt (von den morgendlichen Talks-Shows, die ich zum Glück nicht mitbekomme weil ich arbeiten bin, mal ganz zu schweigen )

    LG,
    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich musste dieses Jahr auch schon ohne PC und Internet leben, grausig. Im Urlaub ist es ja für mich voll ok, dann kann ich es akzeptieren, aber wenn man abends zu Hause sitzt und nichts los ist und auch nichts im TV läuft, dann merkt man, wie einem die Technik fehlt.

    Man merkt es ja auch schon, wenn das Board mal für paar Stunden außer Betrieb ist.


Ähnliche Themen

  1. Mineralfoundation -- ich habs aufgegeben...
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 07:28:36
  2. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •