Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Marco darf nach Hause

  1. #21
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Original geschrieben von SlowSmokey
    weil ich glaube dass das englische gör nich will dass ihre super katholischen eltern wissen was für eine sie ist...


    naja wie gesagt ist GLAUBE
    ich weiß nichts ... aber ich denke es ist so
    interessante Einstellung für eine Frau...

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Korrigiert mich, wenn ich irre, aber so wie ich das verstehe, steht ja nicht eine ************** sondern Missbrauch einer MInderjährigen (worunter auch einvernehmliche ***uelle Handlungen mit einer Minderjährigen fallen) zur Debatte.

    Im Grunde bedeutet das ja, es ist zu klären, ob er wusste oder hätte wissen müssen, dass sie in die relevante Altersgruppe fällt und ob die Fummeleien (denn zu mehr ist es ja angeblich nicht gekommen) im gegenseitigen Einverständnis stattgefunden haben.

    Was genau geschehen ist, wird wohl nicht mehr zu klären sien, das wissen ja nur die beiden. Ich halte beides für möglich, auch, dass eine Frau sich eine abenteuerliche Geschichte aus Angst vor Repressalien ausgedacht hat (das soll es ja auch schon gegeben haben. Ich halte das im Falle einer berühmten Geschichte ebenfalls für wahrscheinlich, aber die ist schon 2008 Jahre alt )

    Und ich persönlich würde auch für einen Privatjet und zweifelhaften Medienruhm nicht 8 Monate (oder wieviele das jetzt waren) in einem Gefängnis sitzen wollen.


  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nisifeh
    Korrigiert mich, wenn ich irre, aber so wie ich das verstehe, steht ja nicht eine ************** sondern Missbrauch einer MInderjährigen (worunter auch einvernehmliche ***uelle Handlungen mit einer Minderjährigen fallen) zur Debatte.
    Ja. Weil einem Kind wird per Gesetz nicht zugebilligt wird einvernehmlichen *** mit einem Älteren haben zu können.

    Ich weiß nicht, ob man sich mit Unwissenheit rausreden kann, wenn man vorher über Tage Kontakt zu dem Mädchen, seiner Schwester und auch der Mutter hatte. Er hätte sich informieren können.
    Auch hier in D gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa Ja. Weil einem Kind wird per Gesetz nicht zugebilligt wird einvernehmlichen *** mit einem Älteren haben zu können.
    [/B]

    Ach. Nicht??

    Wenn ich sage
    :
    Missbrauch einer MInderjährigen (worunter auch einvernehmliche ***uelle Handlungen mit einer Minderjährigen fallen) zur Debatte.
    heisst das: Natürlich ist eine 13-jährige zu einvernehmlichen ***uellen Handlungen fähig. Eine Straftag bleibt es trotzdem (Missbrauch einer Minderjährigen).

    Aber das geht aus meinem Posting ja hervor.


  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Nisifeh
    Korrigiert mich, wenn ich irre, aber so wie ich das verstehe, steht ja nicht eine ************** sondern Missbrauch einer MInderjährigen (worunter auch einvernehmliche ***uelle Handlungen mit einer Minderjährigen fallen) zur Debatte.

    Im Grunde bedeutet das ja, es ist zu klären, ob er wusste oder hätte wissen müssen, dass sie in die relevante Altersgruppe fällt und ob die Fummeleien (denn zu mehr ist es ja angeblich nicht gekommen) im gegenseitigen Einverständnis stattgefunden haben.

    Was genau geschehen ist, wird wohl nicht mehr zu klären sien, das wissen ja nur die beiden. Ich halte beides für möglich, auch, dass eine Frau sich eine abenteuerliche Geschichte aus Angst vor Repressalien ausgedacht hat (das soll es ja auch schon gegeben haben. Ich halte das im Falle einer berühmten Geschichte ebenfalls für wahrscheinlich, aber die ist schon 2008 Jahre alt )

    Und ich persönlich würde auch für einen Privatjet und zweifelhaften Medienruhm nicht 8 Monate (oder wieviele das jetzt waren) in einem Gefängnis sitzen wollen.
    ich schließe mich dir an.
    Verneint wurde wohl, dass es sich um eine ************** handelt..***ueller Missbrauch an Minderjährigen ist ja nicht gleichzusetzen mit einer **************!
    Außerdem behauptet er ja, er dachte, sie sei 15. Somit fehlt es am Vorsatz...

    Und was machte dich so sicher, dass die U-Haft aufgehoben werden würde, NdP?

    Suha, mich haben Presse und Politik diesbezüglich nicht beeinflusst, ich sag da ganz nüchtern, so wie sich das in JEDER Konstellation für mich gelesen hat (auch ihre Version), ist er für mich kein Verbrecher...höchstens Junge, dessen dumme Gedankenlosigkeit Und Leichtsinn ihm zum Verhängnis geworden ist. Und das Mädchen ist für mich auch kein Opfer..ich glaube nicht, dass sie durhc ein paar Spermaflecken einen Schaden fürs Leben davonträgt und falls doch, läuft da irgendetwas anderes grundlegend falsch bei ihr
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ja. Weil einem Kind wird per Gesetz nicht zugebilligt wird einvernehmlichen *** mit einem Älteren haben zu können.

    Nö, auch Minderjärhige untereinader können (ungestraft) *** haben...und sie sind nicht nur deshalb straffrei, weil sie beide "***uell unzurechnungsfähig" wären. Es gibt außerdem Toleranzfristen. Erzwungener *** heißt auch bei einem Kind "**************".
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nisifeh

    Natürlich ist eine 13-jährige zu einvernehmlichen ***uellen Handlungen fähig. Eine Straftag bleibt es trotzdem (Missbrauch einer Minderjährigen).
    Im deutschen Recht wird die Einwilligungsfähigkeit des Kindes in ***uelle Handlungen, mithin die ***uelle Autonomie des Kindes generell verneint, daher gibt es rechtlich keine Einwilligungsfähigkeit.
    Hierzu auch die .pdf des Jugendamts Nürnberg zu den altersabhängig erlaubten ***ualkontakten in D: http://www.jugendamt.nuernberg.de/do...exualitaet.pdf

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Im Übrigen ist eine Verschärfung des ***ualstrafrechts geplant, dass jegliche ***uellen Kontakte unter 18-jähriger und an unter 18-jährigen unter Strafe stellen könnte. http://www.spiegel.de/panorama/justi...522396,00.html

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Im deutschen Recht wird die Einwilligungsfähigkeit des Kindes in ***uelle Handlungen, mithin die ***uelle Autonomie des Kindes generell verneint, daher gibt es rechtlich keine Einwilligungsfähigkeit.
    Hierzu auch die .pdf des Jugendamts Nürnberg zu den altersabhängig erlaubten ***ualkontakten in D: http://www.jugendamt.nuernberg.de/do...exualitaet.pdf
    NdP, Du gehst mir auf den Zeiger mit Deiner Rechthaberei.

    Also nochmal ganz SIMPEL:

    Klar kann eine 13 jährige poppen. Es ist trotzdem strafbar, selbiges mit ihr zu tun. (Mal gespannt, ob dazu jetzt wieder ein "Ja, aber" kommt. )

    Merkst Du eigentlich, was Du da machst? Machst Du das mit Absicht, oder macht es es mit Dir?? Meinegüte.

    Ich wollte erst, wie die meisten hier in solch einer Situation mit Dir, einfach GAR nichts mehr dazu antworten, aber ich glaube wirklich, Du merkst das gar nicht.

    Wie schrecklich anstrengend.


  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Im deutschen Recht wird die Einwilligungsfähigkeit des Kindes in ***uelle Handlungen, mithin die ***uelle Autonomie des Kindes generell verneint, daher gibt es rechtlich keine Einwilligungsfähigkeit.
    Hierzu auch die .pdf des Jugendamts Nürnberg zu den altersabhängig erlaubten ***ualkontakten in D: http://www.jugendamt.nuernberg.de/do...exualitaet.pdf
    was meinst du mit Kind? Wenn du hier nämlich auf Rechtstatsachen verweist, dann muss dir auch klar sein, dass man rechtlich gesehen ein Kind von 0-7 ist.

    Und obwohl ich selbst Jus studiere und sogar mit viel Interesse, verstehe ich nciht, wie eine kritische Frau wie du sich so oft auf das Gesetz beruft als sei es Gottes Wort persönlich.
    Wenn Rechtsprechung so einfach wäre, dann ist es überflüssig, Jus zu "studieren". Du musst doch sehen, wieviel komplexer ein alltäglicher Lebenssachverhalt ist als diese abstrakten Gesetzesstellen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Vom Fitnesstudio nach Hause...
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:50:00
  2. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10
  3. Ich gehe nach Hause...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 10:44:02
  4. Jetzt fahre ich nach Hause!!!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 17:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •