Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: QMS oder Dr.Weil...? Achtung: Etwas länger..

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118

    Standard QMS oder Dr.Weil...? Achtung: Etwas länger..

    Anzeige
    Hallo, Beauties!

    Ich habe folgendes Problem und hätte gerne euren Rat:

    Ich habe seit geraumer Zeit einen ziemlich grottige Haut, was sich wie folgt äußert:
    Sie ist feuchtigkeitsarm und eher trocken als fettig, aber nichtsdestotrotz momentan voller Unterlagerungen und Pickelchen.
    Mit diesem Problem wanderte ich letzte Woche zur Hamburger Hof Parfümerie, um mich mit meiner "Lieblingsdame" dort zu beratschlagen - leider der Schock, sie arbeitet nicht mehr dort..
    Super!
    Dafür hatte ich dann eine sehr junge und liebe Beraterin, nur leider hatte ich den Eindruck, dass ich eindeutig mehr von der Materie verstehe als sie..
    Lange Rede, sie verkaufte mir die DR.Weil-Sachen von Origins und ich benutze sie seit 6 Tagen.
    Mit der Reinigung und dem Toner bin ich sehr zufrieden, nur die Creme..Ich weiss nicht so recht. ..
    Die Lotion oder das Serum alleine sind leider viel zu wenig für meine Haut, drum blieb nur die Creme als Alternative.
    Jetzt wurde ich allerdings hier und anderweitig sehr angefixt von den QMS-Produkten, bei denen es ja auch extra eine Serie gibt, die genau auf meine "Problem-Haut" zugeschnitten ist, nämlich die MED Nextt!
    Nun bin ich am Überlegen, ob ich morgen in die City wandern und die DR.Weil-Sachen gegen die QMS-Schätzelchen umtauschen soll..!??
    Was meint ihr?
    Ich hätte doch so gerne über die Feiertage wenigstens halbwegs normale Haut!
    Ich bin für jeden Rat/Tipp dankbar!
    Schonmal ein "danke"!

    LG, Isabella, die Grübelnde
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo Isabella,

    scheinbar hast Du genau den gleichen Hauttyp wie ich vor 8 Monaten hatte.

    Seit 8 Monaten nehme ich QMS. Meine Haut hat sich genial verbessert, d.h. keine Unterlagerungen mehr, kein Spannungsgefühl mehr, keine schuppige und juckende Haut mehr, keine fleckige Haut, sondern eine ruhige, fast pickelfreie Haut (ich sag nur PMS ), die nicht mehr spannt und sich einfach nur wohlfühlt und noch dazu schön glatt und geschmeidig ist.

    Ich habe mein ursprüngliches 120 Tage QMS-Rendezvous auf unbestimmte Zeit verlängert.

    Lieber spare ich bei dem einen oder anderen Teil, Hauptsache QMS springt raus und ich kann dabei bleiben.

    Was nicht heißen soll, daß Dr. Weil nicht auch gut ist, aber meine Erfahrungen mit QMS sind nur die allerbesten.

    Davor habe ich unsäglich viel Geld für Pflege ausgegeben, die ich dann nicht verwendet habe, weil es mir nichts gebracht hat.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hallo Yogabella,

    ich in etwa das gleich durchgemacht wie Du. Bin dann auch auf Dr. Weil gekommen, der hat mir über den schlimmsten Zustand hinweg geholfen. Dann habe ich in einer Apotheke QMS-Proben bekommen, das war vor 4 Monaten. Erst wollte ich sie verschenken und hab sie dann doch probiert. Es ist einfach unglaublich : keine Unreinheiten, ruhiges Hautbild, höchstens mal hormonell bedingt 1 Pickel. Ich war nie glücklicher und zum ersten Mal bin ich nicht versucht, mich von anderen Marken verführen zu lassen. Aber QMS wirkt auch nicht über Nacht, ein bißchen Zeit mußt Du Deiner Haut schon geben.

    LG
    Honigmond

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Stimmt, QMS wirkt auch nicht über Nacht, doch ich hatte erstaunliche Effekte innerhalb einer Woche, ich konnte zusehen, wie sich meine Haut beruhigt und verbessert hat.

    Langfristig bleiben einfach die fiesen Unterlagerungen weg. Klar bei PMS kommen noch hin und wieder ein paar Pickel, aber sie heilen auch sehr schnell wieder ab.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Danke, Mädels, das hört sich ja gut an.
    Von Honigmond weiss ich, was sie für Produkte nimmt, aber von dir, Ricarda, würde es mich doch auch interessieren..!
    Ich liebäugele ja direkt mit dem MED-Set, das ja angeblich das Pickelproblem an der Wurzel packen soll..!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @yogabella

    Das Med Set ist aber nur eine Zusatzpflege, als alleinige Pflege reicht sie nicht aus! Das Med Set ist sowohl für die unreine als auch für die empfindliche Haut. Das Dermabrasive Gel ist milder und niedriger dosiert, als das Exfoliant aus der Classic Serie, was gerade bei einer unreinen, wunden Haut verträglicher ist.

    Die ideale Kombination wäre in Deinem Fall Med Set + 24 h Creme.

    Ich pflege seit März mit !QMS (RM + Tonic, Exfoliant, gelegentlich Med Set, 24 h Creme und Co-Lectine 3) und bin nach wie vor sehr begeistert! Mein Pflegeprogramm hat sich seitdem ziemlich reduziert. Früher brauchte ich ständig Reinigungsmasken, Feuchtigkeitsmasken etc.. Seit ich !QMS verwende, verlangt meine Haut nicht mehr danach. Die Poren sind sauber (ein bisschen ausreinigen muss man aber immer), Unreinheiten kommen wie Ricarda schon schrieb nur wenn die Hormone mal wieder durchdrehen und von Trockenheit keine Spur.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Original geschrieben von Maureen
    @yogabella

    Das Med Set ist aber nur eine Zusatzpflege, als alleinige Pflege reicht sie nicht aus! Das Med Set ist sowohl für die unreine als auch für die empfindliche Haut. Das Dermabrasive Gel ist milder und niedriger dosiert, als das Exfoliant aus der Classic Serie, was gerade bei einer unreinen, wunden Haut verträglicher ist.

    Die ideale Kombination wäre in Deinem Fall Med Set + 24 h Creme.

    Ich pflege seit März mit !QMS (RM + Tonic, Exfoliant, gelegentlich Med Set, 24 h Creme und Co-Lectine 3) und bin nach wie vor sehr begeistert! Mein Pflegeprogramm hat sich seitdem ziemlich reduziert. Früher brauchte ich ständig Reinigungsmasken, Feuchtigkeitsmasken etc.. Seit ich !QMS verwende, verlangt meine Haut nicht mehr danach. Die Poren sind sauber (ein bisschen ausreinigen muss man aber immer), Unreinheiten kommen wie Ricarda schon schrieb nur wenn die Hormone mal wieder durchdrehen und von Trockenheit keine Spur.
    Danke, aber ich glaube, beide Sachen übersteigen mein Budget.
    Ich schau noch mal und halte dich auf dem laufenden!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, das ist ja das Problem bei !QMS, dass es so kostenintensiv ist.

    Übrigens gibt es das Dermabrasive Gel aus dem Med Set auch einzeln. Und das ist ohnehin das wichtigste Produkt aus dem Set. Die Colllagene sind nicht unverzichtbar.

    Ach ja: bei der Parfümerie Nägele in Augsburg bekommt man 20 %, auch als Neukunde. Sie liefern ab 80,-- EUR versandkostenfrei.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hi Isabella,

    ich nehme die 24-Stunden Creme, das Tonic, das "normale" Exfoliant (ca. 2 x pro Woche, manchmal auch 3 x, aber nicht öfter).

    Die Collagene hab ich probiert, sie haben für mich keinen Effekt, so daß ich gerne drauf verzichte. Bei dem Preis auch kein Problem.

    Tagsüber nehme ich gerne die Sport-Active-Creme, die ist leicht getönt und macht den Teint ausgeglichen.

    Ach ja, hin und wieder nehme ich die Relax-o-Firm Maske als Nachtcreme, die beruhigt die Haut wunderbar und spendet sehr gut Feuchtigkeit.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Isabelle,

    feel beauty und ein anderer Anbieter bieten einigermaßen erschwingliche Testsets an, 24h Creme zusammen mit Reinigung und Maske für ca. 35 Euro. Auch das Med set müsste es in einer günstigen Größe geben (7,5 ml)

Ähnliche Themen

  1. Silke nimmt Kätzchen (äh, etwas länger) :o)
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.07.15, 19:35:45
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 13:08:24
  3. Freundschaften (etwas länger)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 19:36:00
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  5. Muss Euch was erzählen (ist etwas länger) ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •