Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebelin Wellness Holzhaarbürste

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Ebelin Wellness Holzhaarbürste

    Anzeige
    Ich hab mir heute diese Haarbürste gekauft und bin echt begeistert. Hat knapp 8 € gekostet.
    mit mischborsten, für langes haar.
    sieht aus wie eine paddlebrush und sie ist sogar mit turmalin angereichert.

    hier mal die produktbeschreibung von der DM-internetseite: (da kann man sie auch angucken (beim alverde & ebelin gewinnspiel)


    "Die neuen ebelin Wellness Holzbürsten verwöhnen das Haar mit sanften Streicheleinheiten und massieren die Kopfhaut wohltuend.

    * Die Bürsten werden aus edlem Ahornholz gefertigt, das in eigens hierfür aufgeforsteten Wäldern gewonnen wird.

    * Die Holzbürsten Turmalin unterstützen die Funktion einer gesunden Kopfhaut und sorgen für eine wohltuende Massage. Sie wirken anregend und energetisierend. In den Varianten extrabreit und klein erhältlich.

    * Für mehr Volumen, zum Stylen von Locken oder zum Glätten der Haare eignen sich die Holzrundbürsten mit haar- und kopfhautschonenden Borsten.

    * Die Naturborsten der Holzbürsten pflegen das Haar bis in die Spitzen und verleihen einen natürlichen Glanz. Stylingreste können am Abend schonend aus dem Haar gekämmt werden."
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab sie auch seit ein paar Wochen. Ich suchte was neues und bin unverhofft auf dieses Exemplar gestossen. Klang zuerst zwar sehr esoterisch mit dem Turmalin, aber dann las ich anderswo, dass durch die Verwendung von Turmalin Ionen freigesetzt werden, die ähnlich wie bei diesen Haartrocknern pflegend wirken.

    In den ersten Tagen der Verwendung hat mein Haar zunächst sehr stark gefettet, aber dann hat es sich normalisiert. Ich bilde mir ein, dass mein Haar tatsächlich besser geworden ist, die Haarspitzen stehen nicht mehr so ab und es wirkt etwas voluminöser.

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    habe sie heute auch gesehen, und konnte optisch keinen unterschied zu meiner marlies möller fesstellen aber wenn du sagst, dass die haare in der ersten zeit nachfetten

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    ich habe sie auch und finde sie ganz gut.
    nachfetten tun meine haare auch nicht mehr als mit einer
    anderen bürste.
    der preis ist super.

    liebe grüße
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ich habe sie auch, da ich nun nach dem Waschen meine Haare mit dem Kamm nicht mehr durchkämmen kann. Jetzt bürste ich vor dem Waschen, das geht einfacher, schneller und imho auch schonender für meine durchgestuften überschulterlangen Naturlocken.
    Das mit dem Nachfetten kann ich nicht beurteilen, da ich nur alle 2 Tage vor dem Waschen bürste .

Ähnliche Themen

  1. ebelin Wattepads
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:12:29
  2. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17
  3. Neu bei dm - ebelin Peeling-Pads
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 11:51:51
  4. Wellness oder Wellness?
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:26:35
  5. Ebelin
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:42:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •