Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wimperntusche für Empfindliche

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713

    Standard Wimperntusche für Empfindliche

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Ich bin langsam mal wieder am verzweifeln: immer wenn ich meine Augen schminke, habe ich hinterher unter den Augenbrauen alles rot und trocken. Ich tippe darauf, dass die Wimperntusche schuld ist, weil ich keinen Lidschatten benutze und der Kajal ja eher direkt am Auge Reizungen auslösen müsste.
    Da ich Neurodermitis habe (wie sicherlich einige inzwischen mitbekommen haben ), neigt meine Haut schnell zu Allergien und Reaktionen.
    Daher wollte ich mal hören, ob eine von euch eine gute Wimperntusche kennt, die super verträglich ist und nicht zu teuer ist (ideal wären ca. 10 Euro). Außer schwarz tuschen verlang ich nicht viel :-).
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil ich mich einfach nicht damit abfinden will,mich überhaupt nicht schminken zu können!!!
    Vielen Danke!!
    Maeh

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Huhu,

    vielleicht magst du mal die Extra Super Lash von Rimmel probieren. Ist echt super verträglich -bin auch sehr empfindlich, hat auch mal Ökotet sehr gut bekommen. Und wenn man sie schön dick aufträgt, bringt sie tollste Ergebnisse .
    walk unafraid

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Hallo

    Meine Macine hat mir letztens erzählt, dass viele schwarzen Mascara nicht vertragen, weil dort oft ein Zusatzstoff drin ist, der Allergien auslösen kann - angeblich verträgt man z.B. braunen Mascara besser ...

    Hast Du schonmal Mascara in anderen Farben ausprobiert?

    LG, Sky

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die von LRP aus der Apotheke sind ja für extrem empfindliche Augen. Ich glaube Respectissime heißen sie.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    HI!
    Danke für die Antworten...könntet ihr evtl. sagen wieviel die in etwa kosten?
    Mir wäre schwarz schon am liebsten, weil blau etwas unnatürlich ist und braun mit nicht steht. Und sonst wüsste ich nicht,welche Farbe man nehmen könnte. Ich lasse zwar ab und an meine Wimpern färben, aber das ist doch nicht so intensiv wie getuscht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    bei LRP bin ich nicht mehr auf dem laufenden. Du kannst die Preise bestimmt ergoogeln. Ich schätze mal um die EUR 15,-
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Noch ein Strich für die Mascaras von LRP. Ich benutze sie auch wegen meiner empfindlichen Augen und vertrage sie super.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Komischerweise habe ich die Wimperntusche von LPR überhaupt nicht vertragen. Allerdings tränten mir eher die Augen, Hautreaktionen hatte ich nicht.

    Es kommt wohl auf einen Versuch an ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Versuchen muss ich es natürlich auf alle Fälle. Aber wenn schon viele eine Wimperntusche gut vertragen, dann sind auch meine Chancen besser :-)

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    @ Maeh:
    LRP nimmt Produkte, die nicht vertragen werden, zurueck.
    Also kannst Du es ruhig wagen,- ansonsten gibst Du sie in der Apotheke zurueck.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche von YSL
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 14:47:27
  2. wimperntusche :-))
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 15:40:03
  3. Wimperntusche von "???"
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 19:24:00
  4. Wimperntusche
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 14:37:00
  5. Wimperntusche
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •