Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Intensivtönung- helles schwarz

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Intensivtönung- helles schwarz

    Anzeige
    Hey

    Iiich suche eine schwarze Intensivtönung. Sie soll schwarz sein, aber nicht so ein Pechschwarz. Meine Naturhaarfarbe ist so ein dunkelbraun und die haare sollten etwas dunkler in Richtung schwarz sein.

    Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich hoffe ihr wisst etwas was ich meine . die farbe hatte ich früher schon einmal mit schwarzen Intensivtönungen erreicht, jetzt komme ich zurück zum Schwarz.

    LG vanny

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    PS: mit hellem schwarz ist jetzt aber kein grau gemeint

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    hi vanny!
    das ist tatsächlich schwierig, denn schwarzbraun findet man sehr selten. überall wo schwarz auf der verpackung steht, ist das schwarz tatsächlich richtig schwarz und am anfang für meinen geschmack zu hart.
    ich selbst habe nämlich schwarzbraune haare und da ich seit ich 20 bin, graue haare habe, hab ich schon alles durchprobiert.
    ich nehme an, daß du auf keinen fall eine dauerhafte färbung möchtest. sehe ich das richtig?
    dann gibt es nur l'oreal casting creme gloss in schwarzraun- allerdings sehr teuer. oder country colours.
    da ich bei bei mir der grauanteil mittlerweile zur färbung greifen muss, nehme ich poly brillance schwarzbraun oder gelegentlich mal schwarzrot. sieht total natürlich aus.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich färbe/töne meine Haare seit ca 10 Jahren meistens schwarz und habe daher schon eine Menge verschiedener Marken und "Schwarztöne" durch
    Bisher wurden immer nur die blauschwarzen Produkte richtig pechschwarz, alles andere wurde relativ natürlich.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe vor einer Woche tiefschwarz von Nutrisse gefärbt. Bei mir wäscht sich sowas IMMER raus, von daher ist es egal ob ich II oder III nehme. Das von Nutrisse ist bei mir schön ebenholzig geworden, viel natürlicher als blauschwarz.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hmm, also ich finde CASTING eigentlich nicht so sehr teuer und das Ergebnis wird wirklich sehr schön und vor allem Superglanz!!

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ich würde mit die tönung eher beim friseurbedarf kaufen, ist zwar etw teuer aber hält auch länger u wird halt wie beim friseur

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    würde es so machen wie kittysonne, einfach die farbe beim frisör holen oder gleich bei dem machen lassen.

    habe auch viele jahre selbst gefärbt, aber das käme mir nicht mehr in den sinn.

    viel glück
    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Original geschrieben von vivian
    Hmm, also ich finde CASTING eigentlich nicht so sehr teuer und das Ergebnis wird wirklich sehr schön und vor allem Superglanz!!
    stimmt- casting ist nicht teuer. wir sprachen aber von casting CREME GLOSS!!!

    @kittysonne:
    was für ne tönung kaufst du denn beim friseurbedarf?
    bei uns gibt es nur die mega-packungen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich hab zur Zeit die Nuance "Espresso" von L'oreal drauf, und die ist ganz dunkel-dunkelbraun, kurz vor schwarz. Vielleicht ist es das, was Du suchst.


Ähnliche Themen

  1. Intensivtönung in Schwarz
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 15:58:03
  2. Helles Make up
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:46:55
  3. gesucht: ein helles Pudermakeup
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •