Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fußproblem :(

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    @Choco
    bitte gern geschehen ! Den Mittelfinger könntest Du jetzt noch mal festhalten/oder Fingerspitze klopfen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Choco
    Genau das ist ja der Tenor des Buches. Es ist schön, immer wieder im The Secret zu lesen. Egal, welche Seite man aufschlägt, es passt einfach immer.
    Ich finde das Buch nicht, wer ist denn der Autor?
    Sorry wg. off topic

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dankeschön blubber, lieb von dir.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich sehe es wie Fettchen und würde dir raten, auf nicht ganz so hohe Absätze umzusteigen. Du bist ja wie du schon sagtest mit deinen 1,76m ohnehin nicht klein, wenn du 5cm-Absätze trägst, bist du schon über 1,80m, noch größer fände ich bei Frauen ohnehin nicht so schön (jaja, ich weiß, ist Geschmackssache).

    Und dann würde ich drauf achten, dass du wenigstens qualitativ gute Schuhe trägst, bei denen der Absatz an der richtigen Stelle sitzt und die ein gutes Fußbett haben. Und sobald du nach Hause kommst, barfuß oder oder Birkis rumlaufen, damit deine Füße sich erholen können, wenigstens ein paar Stunden am Tag.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich trage auch gerne hohe Schuhe. Aus ähnlicher Erfahrung trage ich z.B. bei einem Stadtbummel nur noch mittlere Absätze oder ganz flache Stiefel, wenn es geht mit Fußbett.

    Meine hohen Hacken kommen immer dann zum Einsatz, wenn ich nicht erwarte stundenlang auf den Beinen zu sein. Wobei ich mich da auch schon vertan habe. Aber mit 8 cm stundenlang durchzutanzen muss ich normalerweise bitter bereuen und meine Füsse müssen sich dann erst wieder erholen.

    Meine Mutter hat ewig ausschließlich hohe Schuhe getragen und ab einem gewissen Alter massive Probleme bekommen. Deshalb versuche ich immer schön die Absatzhöhe zu wechseln und nach hohen Hacken kommen erst einmal flache.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Es dürfte sich um erworbene "Spreizfüße" handeln. Galub ich mal so, bzw. spekuliere, da ich selbst auch darunter leide.
    Stöckel nur zum Essengehen--Auto, essen, Auto--
    Geleinlagen vorne rein und im Beautymobil immer ein Paar Flache für die Not!
    Ist immens schmerzhaft, wie ganz viele Nadeln.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kenne das Problem auch. Habe meist 10cm hohe Hacken getragen, aber das mach ich nur noch im Büro, bzw. wenn wir ausgehen und ich weiß, dass ich mich zwischendurch setzen kann. Für den Alltag bin ich auf 6-7 cm umgestiegen oder ich geh ganz flach, wenn ich weiß, dass ich viel laufen muss. Für Stadtbummel oder längere Spaziergänge hab ich nun immer Sneakers, Ballarinas oder flache Stiefel. Seitdem gehts mir viel, viel besser. Ich hab sonst auch immer unterm Ballen diese Höllenschmerzen und meine Füße fangen dann an zu brennen, als hätte ich sie in Tabasco getaucht.

    Auch flachere Schuhe können das Bein schön strecken und ***y aussehen, finde ich. Daher hab ich den Schwenk von den 10 cm Absätzen nicht bedauert, im Gegenteil: wenn ich nach 5 Stunden herumlaufen immer noch Fuß-fit bin, bin ich einfach nur dankbar !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (16.01.11 um 10:07:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fussproblem aber der sommer kommt doch
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 13:56:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •