Ich muss mich mal ausheulen und vielleicht hat ja auch jemand einen Rat für mich .... nachdem ich ja jahrelang flache Schuhe getragen habe (mein Ex war kleiner als ich) und ich mit 1,76 m ja auch nicht gerade klein bin, können meine Schuhe seit nunmehr 4 Jahren nicht hoch genug sein. AAAABER .... ich hab in letzter Zeit echte Probleme .... meine Fußsohlen sind nach stundenlangem Tragen von z.Zt. hohen Stiefeletten FEDDISCH .... ich hab derartige Schmerzen am Ballen hinter den Zehen, als wenn ich alles wund hätte .... kürzlich nach einem Stadtbummel in Köln hab ich zwei Tage nur Birkenstocks tragen können und bin wie auf Eiern zurück ins Parkhaus geschlichen ....

Nehme ich vielleicht zuviel Hornhaut weg ???? Würden Silikoneinlagen (Party Feet) Linderung schaffen ????

Ich weiß, ich bin unvernünftig, dass ich weiterhin Absätze trage ... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute schon wieder extrem hohe Stiefeletten (sie sind einfach zauberhaft ....) gekauft habe ....

Ja, ja, Asche auf mein Haupt .... weiß einer einen Tipp, was ich machen könnte ??? Manchmal tun mir auch regelrecht die Knochen in den Füßen weh .... aber das Problem unter der Fußsohle ist echt heavy

Ist das vielleicht eine Alterserscheinung ... schock .....

Choco