Liebe Blubber,

es geht mir genau so wie Dir .. ich hab auch sehr feine Haare und habe den Eindruck, mit den Jahren sind sie noch feiner geworden. Was der Friseur daraus machen kann, ist schon erstaunlich ....

Ansonsten nehme ich Produkte für mehr Volumen ... John Frieda, Volumenschaum von L'Oreal, Volumenspülung von Pantene (die riecht so gut ) aber man kann auch nicht mehr hinzaubern, wo leider nix iss .....

Ich beneide Frauen, die dichtes, schweres Haar haben. Meine Mutter hat bestimmt das 10fache auf dem Kopf, von dem, was ich so habe .... ich zickel immer mit ihr rum, warum sie beim Geneverteilen nicht mal besser hätte aufpassen können .... ich hab nämlich die Flusen von Papa's Familie geerbt .... dafür allerdings auch die Haarfarbe (meine Mutter ist nämlich von Natur aus dunkel und die Familie meines Vaters ist PLONT ) ... man kann also nicht alles haben....

Ansonsten bekommt man sicherlich mehr Volumen durch Anwenden von dicken Rundbürsten. Auch föne ich meine Haare zunächst immer über Kopf und gegen die Ansätze, auch das gibt mehr Fülle .....

VG
Choco