Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: So, nu isses passiert: EL Maximum Cover geht aus dem Sortiment

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard So, nu isses passiert: EL Maximum Cover geht aus dem Sortiment

    Anzeige
    Nachdem ich nochmal Glück hatte und meine Farbe bunkern konnte, muss ich jetzt wieder auf die Suche nach der perfekten Abdeckung für Couperose gehen.

    Ich weiß, dass hier einige Beauties unter Euch auch schon alles durch hatten und Maximum Cover das beste war, was es in der Richtung gab.

    Bei Douglas hat mir die Verkäuferin das Continiuous Coverage von Clinique ans Herz gelegt. Was meint Ihr dazu?

    Gleichzeitig hat sie mir einen Schminktermin mit der Bobbine angeboten, weil es von Bobbi angeblich auch die perfekte Abdeckung gäbe. Ich bin da skeptisch. Was sind eure Erfahrungen?

    Gruß,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Bei Lauder ist aber noch auf der HP und am Counter habe ich sie gestern noch gesehen in allen Farben.
    Ob das wirklich stimmt, was die Douglasine dir gesagt hat???

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich war auch bei Müller - da geht sie auch raus. Beide Läden hatte nur noch 3-4 Tuben da. Angeblich soll etwas Neues kommen, aber was, konnten mir die Damen nicht sagen.

    Ich wünsche mir ja auch, dass es nicht stimmt....

    Jedenfalls hab ich bei douglas.de schnell noch was bestellt.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    Ich habe auch Probleme mit Couperose und ich habe auch einige Zeit das Maximum Cover gehabt aber ich muß sagen, dass ich mit dem Double wear von estee lauder oder wenn ic h das Studio fix fluid von mac Layer auch gut klar komme. Ist aber wirklich schade das sie es vom Markt nehmen es ist wirklich toll.
    Liebe grüße Lilli79

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie bitte ? Das geht raus ??? *Heeeuuuullll* !!!!!!!!!!!!!
    Es gibt nichts besseres, definitiv nicht !!!!

    Bei Bobbi Brown die perfekte Abdeckung ? Ich lach mich schlapp, das wird wohl ein bisschen übertrieben sein.
    Aber, liebe kikifatz, lass Dir doch den Schminktermin geben und dann sollen sie mal versuchen Dir das zu beweisen.
    Vielleicht gibt es ja wirklich ein Geheimnis von dem wir nichts wissen. Und wenn, dann würde ich mich freuen, wenn Du das Geheimnis mit mir teilst.

    Lieben Gruß
    Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze das Maximum Cover zum partiellen Abdecken von Pigmentflecken, Hautroetungen etc. und es gibt m.M.n. einfach nix besseres...jetzt steh' ich da; meine bisherige Tube wird noch etwas laenger reichen - aber dann ? Ach, menno
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hallo,

    da war doch vor 2 jahren schon so ein hype, dass das eingestellt wird? dann hat sich auch nichts getan

    Continiuous Coverage von Clinique - ist total pastig und nicht für das ganze gesichte geeignet!!!!!! mir hat es nicht gefallen.

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    vielleicht wird es auch nur überarbeitet, in USA hieß das Zeug zwar genauso, aber für Gesicht und Körper deklariert, da sieht die Tube etwas anders aus, vielleicht ist das der Grund.

    ansonsten ist das von Clinique von der Konsistenz her völlig indentisch, nur die Farbauswahl dort ist leider sehr viel bescheidener.

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    für mich ist das auch ein herber schlag..

    gibts denn nicht auch von mac etwas extrem stark deckendes? mac wäre ja auch von der farbauswahl vermutlich noch besser
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich habe das Continuous Cover gestern am Kaufhof-Regal mal auf dem Handrücken getestet. Es gab drei Farben, die jeweils viel zu dunkel und bzw. indianermäßig rotstichig sind. Und - genau - total pastig.
    Ich schätze, mit einem feuchten Schwämmchen lassen sie sich wohl einigermaßen verteilen, aber das Maximum Cover hat in meinen Augen eindeutig die bessere Konsistenz.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. EL Maximum Cover Make-up
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:25:43
  2. Maximum Cover
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:49:40
  3. SUCHE EL Maximum Cover
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:40:52
  4. maximum cover
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:18:37
  5. EL Maximum Cover läuft aus
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •