Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schminktermin bei Bobbi Brown - worauf achten?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Schminktermin bei Bobbi Brown - worauf achten?

    Anzeige
    Ich möchte im neuen Jahr mal einen Termin mit der Bobbine machen.

    Habe großflächige, fleckige Couperose und sehr empfindliche Haut mit großen Poren, die ich momentan mit EL Maximum Cover partiell abdecke und dann mit Mineralpuder von Andrea Biedermann großzügig bepudere.

    Pastöse Concealer funktionieren bei meiner Haut gar nicht, weil sich die helle Paste in die großen Poren setzt.

    Was sollte die Bobbine mit mir machen, und vor allem, was kann sie an mir falsch machen?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hallo Kikifatz,
    bin hier erst seit einigen Tagen beim Beatyboard-lese aber schon länger heimlich mit...
    Benutze selber BB und das am stärsten deckende Makeup ist eine ölfreie compactfoundation mit der ich selbst sehr zufrieden bin, die aber Dein Maximum Cover( welches ja kein normales makeup ist, sondern camouflage!) nicht ersetzen kann. Die Makeups von BB haben alle einen Gelbton mit drin, der die Rötungen vielleicht ein wenig, aber nicht völlig absorbieren kann.
    Du kannst Deine Rötungen aber gut über der Tagespflege mit einem grünen Coverstick abdecken und dann brauchst Du gar nicht mehr so deckendes Makeup; danach dann unbedingt Fixierpuder ( BB ist sehr gut oder T.Leclec Farbe Banane ).
    Aufpassen musst Du bei BB mit empfindl. Haut mit den Cremes, oft viele ätherische Öle enthalten, verträgt nicht jeder.
    Vielleicht hab ich Dir ein wenig geholfen... und noch einen schönen Restadventssonntag!
    LG pitigrilli

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich denke, wenn du der bobbine schilderst wie du probleme mit deiner couperose hast, dann wird sie schon zu den richtigen sachen greifen. schliesslich sollte die dame wissen, was sie dir empfiehlt.

    solltest du dir nicht sicher sein, dann lass es dir von ihr genau erklären, wieso sie genau zu diesen produkten greift.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Die grünen Coversticks bringen bei mir leider so gut wie gar nichts. Gelben Concealerpuder habe ich mal probiert; ganz ok, aber nicht optimal. Ein Camouflage-MakeUp ist viel besser.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schminktermin
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:05:17
  2. Mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:16:10
  3. mein Schminktermin bei Bobbi Brown:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:43:38
  4. Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:12:57
  5. Bobbi Brown Schminktermin
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 10:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •