Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: dr.baumann - DSPW

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538

    Standard dr.baumann - DSPW

    Anzeige
    hallo meine lieben...

    jetzt hab ich es endlich geschafft, den hauttest, den janne mir liebenswürdiger weise im mai geschickt hat, zu machen- und ich staun ja wirklich, dass ich eher trockene, sensible, pigmentierte und faltige haut hab
    so jetzt weiß ich das also- aber was mach ich jetzt- hat irgendjemand denselben hauttyp und kann mir verraten, was jetzt dr. baumann dazu rät? wäre ganz lieb von euch

    lg http

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Hallo http,

    ich gehöre zu dieser bemitleidenswerten Sorte Mensch , zebra und femina meines Wissens nach auch.

    Ich fange gerade erst an, mich nach den Empfehlungen zu richten, kann also noch dauern, bis ich in dieser Hinsicht Tipps geben kann.

    Sonst frag doch janne, ob sie Dir die Empfehlungen kopieren kann. Wenn ich meine kopiere, kann man wohl gar nichts mehr lesen, ich habe so schon Schwierigkeiten, alles zu entziffern.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ja danke ... und was verwendest du so? an reinigung und cremen? ich hab ja zuhause nur sachen für fettige mischhaut- muss mir also alles mögliche neu zulegen...

    lg http

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich kann Dir nur sagen, worauf ich in den letzten Jahren nicht reagiert habe und was ich gern mag, bin aber, wie gesagt, noch auf der Pirsch:

    - Sisley: Lyslait, Lotion Tonique (Fleurs), Emulsion Ecologique, Creme Hydratante, Sisleya Eye, Gel Express
    - Biotherm: Aquasource Non-Stop, Age Fitness 2 Eye
    - Avene: Gel Demaquillant, GW, Thermal Spray
    - LRP: Rosaliac Gel, Toleriane RM
    - Weleda Mandel RM, Iris GW
    - zur Probe: Caudalie Vinosource

    hdh

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    ich melde mich auch mal! willkommen im club!!



    und ich schreibe dir später mal meine produkte, mit denen ich im moment pickel und trockenheitsfrei durch den winter komme.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich bin auch DSPW.

    Bisher habe ich aber noch nicht DIE Pflege fuer mich gefunden,- die Tipps von Fr. Baumann vertrage ich nicht, sie sind mir zu leicht, oder aber hier in D ( und meiner Kleinstadt ) nicht erhhaeltlich.

    Entweder bin ich pickelfrei und trocken , ( bzw. dann kommen Unreinheiten, WEIL die Haut so trocken ist ) - oder aber ich habe genaehrte UND unreine Haut.
    Gerade im Winter ist es sehr problematisch ,....................aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    na ich hab das problem auch- wenn ich fetthaltige pflege nehme, dann sprießen die mitesser- wenn ich gelcremes verwende- fettet meine haut wie irre... als würde sie ihre ganze energie darauf verschwenden, das fehlende fett zuzuführen... so ein schmarrn das ganze
    und meinen baumann-versuch 3 stunden nicht zu cremen hat mir meine haut sehr übel genommen- die kinnpartie(wohl auch durch 4 tage bha von paula beleidigt) kriegt sich gar nimmer ein- nur rot und spannend...
    also bitte her mit tips- ich muss mich jetzt eindecken mit pflege für eher trockene haut- da hab ich nix zuhause

    lg http

    ps: als ich jahrelang die moisture online von clinique verwendet hab, war alles bestens- aber das ist auch schon 10 jahre her... du meine güte wie die zeit vergeht

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    also hier mein listchen, was ich benutze - und im moment habe ich immer bessere haut!

    reinigung: l'occi shea RM morgens + origins öl abends

    serum: celevenus (morgens + abends)

    creme morgens: cellcosmet (proben, super gut, leider superteuer) oder vinosource von caudalie

    creme abends: overnight BB

    wenns ganz ganz kalt ist: 24h von l'occi

    augenpflege: im moment probe secret de vie von lancome.

    maske: caudalie feuchtigkeitsmaske, l'occi immortelle, clay+silk von exyste

    bei mir ist vor allem wichtig keine schäumende reinigung zu verwenden und kein gesichtswasser, außer ich habe wirklich das große MU verwendet.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    du meine güte - das wird eine umstellung werden- habe immer mit seife oder reinigungsschaum gereinigt- ich liebe einfach dieses waschgefühl ... mein bad schwimmt dann auch immer ....

    reinigungsmilch igitt... da hab ich immer das gefühl, es hilft bei den mitessern nicht richtig... obwohl ich kaum makeup trage

    lg http

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Anzeige
    Es zwingt Dich ja niemand...

Ähnliche Themen

  1. Test Dr. Baumann
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 23:44:31
  2. Dr. Leslie Baumann
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:55:26
  3. Dr.Baumann-kennt Ihr?
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 09:50:43
  4. Erfahrungen mit Dr. L.Baumann
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:52:51
  5. Dr. Baumann
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 13:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •