Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB extra moisturizing balm spf 25

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB extra moisturizing balm spf 25

    Anzeige
    Hi,

    geht der auch bei Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten?

    Die protective face lotion ist jetzt zu wenig, selbst mit cremiger Foundation drüber spannen die Wangen und auch die Stirn.

    Jetzt suche ich eine Tagespflege die genug Feuchtigkeit spendet um das Spannungsgefühl zu vermeiden. Trotzdem soll sie nicht schmierig, glänzend sein und natürlich keine Pickel und Unterlagerungen verursachen.

    Wäre die BB eine Option?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Da wäre ich vorsichtig Jennifer. Die ätherischen Öle in dem Extra Balm mag nicht jede Haut. Ausserdem fängt meine Haut damit nach ein paar Stunden zu Glänzen an, sogar jetzt im Winter.

    Aber in Sachen Feuchtigkeitsspender ist er genial.

    Teste ihn doch einfach mal!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Maureen. Noch mehr Glänzen wäre schlecht, dazu brauche ich normalerweise gar keine Hilfe

    Die letzten beiden Male als ich am Counter einkaufte, wollte ich mir was abfüllen lassen. Sie haben keine Töpfchen und ich vergesse leere Töpfchen mitzunehmen.

    Die Vitamincreme ist tagsüber ausreichend, aber die hat keinen SPF und nicht alle meine Foundations haben einen, deshalb suche ich gerade verzweifelt
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    maureen, jetzt noch mal für blonde: nimmst du den extra moisturizing balm oder den moisturizing balm? mit oder ohne SPF? welcher ist besser?
    ich weiß nur, dass der extra ohne spf anders von der konsistenz her ist als der extra mit spf. aber wie anders, ob dicker oder nicht, keine ahnung? kannst du mir helfen?
    wie ist der langzeittest mit bb statt qms tagsüber?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ dryskin

    Ich verwende den Extra Moisturizing Balm mit SPF, den ohne kenn ich nicht!

    Der Balm ist bei mir eigentlich nur was für sehr kalte Tage, da ich mit ihm schnell glänze. Ich wechsle zur Zeit immer zwischen der !QMS und dem BB Balm hin und her, je nach Aussentemperatur. Meine Haut mag diese Mischung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Danke, nun kann ich ruhig schlafen, und morgen ins KaDeWe gehen......
    schaun'mer mal
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @dryskin: Ich hatte auch mal den Moisturizing Balm SPF 25. Auf Dauer gefiel mir aber die Hydrating besser.
    Zu deiner Frage wegen dem Unterschied der beiden Balms:
    Den normalen ohne LSF kenne ich auch. Bei uns in der Parfümerie führen sie beide Varianten.
    Der Unterschied der beiden Cremes ist sehr krass! Während der SPF Balm eine schöne geschmeidige Creme ist, ist der normale Balm eher zäh. Er ist mega fettig auf der Haut. Ich hatte ihn auf dem Handrücken und das reichte mir schon!
    Kennst du La Mer von Max Huber? Die beiden sind von der Konsistenz fast identisch.

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Extra Moist. Balm mit SPF. leider konnte ich ihn nicht mehr als 1 Woche benutzen - Fehlkauf, da er für meine trockene Haut zu wenig ist. Die Haut spannt wieder.

    Ich denke, dass er im Winter etwas für die Mischhaut ist.

    Eigentlich ist die gesamte BB Pflege nicht wirklich für die sehr trockene Haut geeignet. (Ich hatte mir die Pflege für Tag und Nacht besorgt sowie das Face Oil und werde es wohl bis zum Sommer aufheben.)

Ähnliche Themen

  1. TO GO: BB Extra Moisturizing Balm
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:31:32
  2. BIETE BB Extra Moisturizing Balm
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 12:18:23
  3. BB Extra SPF25 Moisturizing Balm abzugeben!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 17:57:47
  4. Extra SPF25 Tinted Moisturizing Balm, BB
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 22:01:42
  5. Bobbi Brown EXTRA SPF 25 Moisturizing Balm
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •