Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Aveda Haar/Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Aveda Haar/Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wie sind denn Eure Erfahrungen mit Aveda? Mich würde vor allem die Haarpflege interessieren. War zwei mal in Ffm bei einem Aveda-Friseur und die Shampoos haben himmlisch geduftet. Ich habe normales Haar, das dazu neigt platt zu werden. Könnt ihr da etwas empfehlen?
    Auch die Gesichtspflege hört sich interessant an, hat hier jemand schon etwas über längere Zeit getestet?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die Pflege fand ich nicht so doll, aber die Haarprodukte liebe ich schon seit fast zehn Jahren.

    Ich würde an Deiner Stelle mal das Rosemary Mint (nehm' ich immer im Sommer) oder das Shampure (Alltime Fav) ausprobieren, nimm Abstand von Sap Moss und Brilliant, die beschweren auf Dauer zu sehr.

    Die Light Elements-Serie ist auch ausgezeichnet, schau mal nach der Finishing Solution.

    Viel Spaß dabei!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich schwöre auf die Be Curly- und Pure Abundance Volumizing-Sachen, welche den Haaren ordentlich Volumen geben, gut riechen und sehr prima pflegen. Da bekamen sogar meine Schnittlauchlocken Schwung.

    Die Gesichtspflege finde ich allerdings auch nicht so toll, bis auf das Exfoliant, zu dem ich noch keine Alternative gefunden habe. Wenn jemand eine kennt, sagt doch mal bitte Bescheid.
    LG, nikenome

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich liebe die Farbshampoos und die Farbconditioner von Aveda. Den Farbshampoos bin ich schon seit 10 Jahren treu.
    Zwischendurch nehme ich auch gerne mal den Hair Detoxifier. Danach sind die Haare dann wieder quietschsauber.
    Schön sind auch die Produkte aus der Color Conserve Linie.

    Aveda hat für mich die beste Haarpflege.

    LG
    Mr. B

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich kann das Rosemary Mint Shampoo und Spülung empfehlen.

    An der Gesichtspflege überlege ich. Die Verpackung ist grandios. Auch muß ich die Deko testen - mir gefällt das Konzept.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    hallo,

    die Sachen fürs gesicht vertrage ich nicht, da probiere ich gar nichts Neues mehr.

    Deko hatte ich mal ein bisschen was, einen E/S (sehr schön in Konsistenz und Farbe), einen Lip Tint (auch sehr schön).

    Gerade heute habe ich eine 1l- Packung Shampure Shampoo gekauft. Und freue mich auf ein Jahr wundervolles haarewaschen.
    Die Spülung davon fand ich auch schön, aber nicht so nachkaufenswert wie das Shampoo.

    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin überzeugte Aveda-Gesichtspflege-Benutzerin.

    Was möchtest du denn genau wissen?

    Ach ja, die Haarpflege benutze ich auch, aber ich habe komplett anderes Haar als du, kann also nicht wirklich was empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe und liebe von Aveda:

    Die komplette Botanical Kinetics Serie, leider ist die Hydrating Lotion grade etwas zu wenig für meine Haut, aber sie ist toll.

    Das Camomille Shampoo und Condi für blondes Haar, macht einen tollen goldenen Glanz in meine Haare.


    Die beiden Body Cleanser (Calming und Energizing) duften je nach Laune super und pflegen gut, und die passende BL mag ich auch sehr gerne (Replenishing irgendwas...)

    Ansonsten hatte ich schon die Color Conserve Serie, als ich noch nicht blond war, die fand ich auch toll.
    Also, für alle Sachen Daumen hoch.
    Vor allem die Düfte der Sachen (aber die muß man mögen)...

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Danke für die vielen Tipps. Freu mich über positiven Antworten. Werde mir Aveda mal näher anschauen, wenn ich wieder in Frankfurt bin.
    @Miria: ich suche eine leichte Pflege, recht unkompliziert, da ich keine Tag- und Nachtcremes mag und eigentlich sehr wenige Sachen benutze. Reinigung + Feuchtigkeitscreme, mehr nicht
    Wollte daher nur wissen, ob Aveda gut verträglich ist, dass ist das Wichtigste bei mir und, ob sie evntl Unreinheiten macht, wobei letztes bei jedem unterschiedlich ist

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wenn Du es unkompliziert magst, dann ist die Botanical kinetics Serie vielleicht was für dich. Eine große Flasche Hydrating Lotion-für Tag und nacht geeignet. Bei mir machen die Sachen alle keine Pickel, im Gegenteil. Aber wie schon von Dir gesagt, bei der Verträglichkeit reagiert jede Haut anders.

Ähnliche Themen

  1. Aveda Gesichtspflege!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 18:09:20
  2. Aveda Gesichtspflege
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 23:19:49
  3. aveda gesichtspflege
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 13:32:37
  4. Gesichtspflege von Aveda ???
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:50:45
  5. Aveda-Gesichtspflege
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •