Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    nachdem ich gestern fleißig Geschenke gekauft habe würde mich mal interessieren ob ihr schon alle Geschenke habt und was ihr so verschenkt. Bei mir siehts so aus:

    Mein Schatz bekommt einen UE2000 Gutschein (Lagerverkauf für Elektroartikel), 2 neue Jogginghosen und einen Duft von Bruno Banani

    Seine Schwester bekommt zusammen mit ihrem Freund einen Kino-Gutschein (muss ich noch besorgen)

    Sein Bruder bekommt ein schönes Poster einer nackten Frau dessen Freundin bekommt von mir NIX

    So, und was habt ihr für eure Lieben?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Mein Papa kriegt seinen gewünschten Duft und meine Mama bekommt einen sehr schönen Engel (der ihr mit Sicherheit gefällt, weil sie lange auf der Suche nach sowas war ).

    Und meine Kollegin bekommt ein Arbeits-Survival-Paket mit Süßigkeiten, Lebensmittel und Co

    Und mein Patenkind bekommt sehr viele, schöne Klamotten.

    Sonst schenk ich niemanden was, dieses Jahr fallen im gegenseitigen Einvernehmnis die Geschenke für Freunde weg

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hilfe.. ich hab noch fast nichts besorgt, nur zwei Paar Socken fertig gestrickt. Ich muss wohl am Samstag los- wenn ich immerhin schon mal wüßte, was ich schenken könnte..schrecklich ist das in diesem Jahr.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    I hob schon ois, werde aber jetzt natuerlich noch von meiner Familie losgeschickt *du wohnst doch in der Stadt, kannst du nicht mal eben..* Nerv! Weihnachten kommt fuer meine Familie immer so ploetzlich
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mein Mann und ich schenken uns nix. Kaufen uns von dem geschenkten Geld was größeres und fahren nächstes Jahr in Urlaub.

    Meine Mum bekommt eine CD, ein Parfüm und Pralinen

    Mein Vater bekommt ebenfalls eine CD, sein Lieblingsduschgel und ganz viel Milka Nuss Schoki

    Meine Oma und mein Opa bekommen ein paar Sorten looser Tee, sowie beide ein Wellnesspaket und auch Pralinen.

    Schwiegereltern bekommen nix, die haben das abgeschafft.

    Geschwister haben wir beide nicht, das fällt also auch flach.

    Das einzige was fehlt, ist der ganze Süßkram und das Geschenk für Robin, da gehe ich am Freitag alleine los und schaue in Ruhe. Das wird sooooooooo voll sein in Köln, aber ich schaffe es nie alles rechtzeitig

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Leider hab ich noch nicht viel, fahre aber gleich zum Einkaufen in die Stadt...

    Für meinen Bruder habe ich das Nintendo DS Spiel "Zelda", was er sich gewünscht hat.

    Mein Opa bekommt ein größeres Foto von meiner Familie und mir in einem schönen Rahmen und ein Biber- Kuscheltier - er geht jeden Tag wandern und hat letztens von einem Biber erzählt und den gabs bei IKEA.

    Für meine Mum habe ich bisher nur eine Tasse mit einem sehr sehr witzigen Foto von uns beiden drauf. Der Auftrag ist allerdings noch nicht fertig - obwohl ich ihn schon vor 2 Wochen aufgegeben habe! So ein Mist, hoffentlich klappt das noch...

    Da kommt noch IRGENDWAS dazu, ich weiß einfach nix, meine Mum weiß nix. Außer natürlich was Teures wie Musical-Karten, aber das geht absolut nicht, geldmäßig. Mal schauen, ob ich nachher was finde

    Für meinen Vater hab ich auch noch nix. Ich überlege aber, ob ich ihm ein Buch von Mitch Albom schenke. Ein Mann verliert Job und Frau und will sich umbringen, trifft dann seine verstorbene Mutter. Ich habe Bedenken, ob das Buch das Richtige zu Weihnachten ist... es ist aber sehr schön. Hmm, ich weiß nicht.

    Sonst bekommt niemand was. Bin schon mit vier Leuten überfordert.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich habe fast alles:

    Meine Ma bekommt einen neuen Geldbeutel, ein Pflegeset von Hauschka (Augencreme, Reinigungsmilch, MakeUp) und einen Rasierapparat f.d. Augenbrauen.

    Mein Mann bekommt einen Pyjama (hat er sich gewünscht) von Marco Polo und (mangels Euronen) einen Saunagutschein statt der auch auf seinem Wunschzettel vermerkten Sturzbügel für sein "Moped".

    SchwiMu bekommt (auf ihren Wunsch hin wie jedes Jahr) ein Ökoticket (Bus) fürs ganze Jahr in unserer Stadt und ein Badeöl v. Dresdner Essenz.

    Für mein Patenkind gibts "Obst und Gemüse schneiden" (aus Holz) und das Winter-Wimmelbuch, für ihre Schwester ein Puzzle von Benjamin Blümchen "Tröörööööö".

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe gottseidank schon alles, auch schon eingepackt

    Verraten kann ich leider nicht viel, *die lieben Mitleser*

    Aber sagen wir mal so: Es ist was selbstgestricktes dabei
    Und meine Mutter bekommt ein "antikes" Vogelhäuschen für den Garten.

    Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen, Leckerlis eben.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    also ich musste nur 2 geschenke besorgen da wir bei uns in der famileie wichteln...ich hatte das glück und hab meinen vater gezogen ihm hab ich einen bruno banani duft gekauft...der ihm hoffe gefallen wird denn sonst ist mir nix eingefallen...mein verlobter bekommt von mir ein schuh regal damit er seine schuhe nicht immer so rum liegen hat wenn ich mal dabin...und das sagte er mir mal will er haben....und dann kam mein daddy gestern zu mir er müsse für meine mutter packen...also muss ich die tag enoch mal los und für mama was kaufen...stress hatte ich nicht....war vor dezember schon los gegangen da ich es hasse wenn die strassen immer so voll sind

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab leider noch nicht alles beisammen, aber ich muss auch Geschenke für so viele Leute besorgen, das ist ein bissel anstrengend uns artet auch in Stress aus.

    Mein Freund bekommt: Parfum, CD von The Kooks, DVD über brasilianischen Fußball und eine DVD mit dem Film "Genesis"
    Meine Mam: CD von Andrea Berg (hat sie sich gewünscht)
    Mein Dad + seine Frau: CD von Maddin Schneider und einen Teddy (sie sammelt diese)
    "Schwieger"vater: Karten für den HSV
    Schwester von Freund: 1. Staffel von Charmed + weiß noch nicht
    "Schwieger"mutter: weiß noch nicht
    Meine Schwester + ihr Freund + Nichte: Da weiß ich nicht, ob ich was schenke, da ich von ihr noch nie etwas bekommen habe. Und ich bin noch Studentin, da find ich es jedes Mal etwas unfair, das nichts zurück kommt...

    Achso, ein guter Freund bekommt noch eine Kamin-DVD von mir. Das ist aber mehr ein Scherz. Weil er gern einen Kamin in seiner Wohnung hätte, der Einbau aber nicht möglich ist. Jetzt kann er das Kaminfeuer auf seinem Plasma schauen.

    Puh, ich bin froh, wenn der 24. 12. vorbei ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Was für Weihnachtsgeschenke habt ihr schon?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 14:17:27
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 19:02:19
  4. Habt ihr alle eure Gewinne schon erhalten?
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 10:21:30
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •