Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nutrix Royal Lancôme

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Nutrix Royal Lancôme

    Anzeige
    Meine Mama liebt ja die klassische Nutrix und schwört darauf. Ich hab sie noch nie probiert, aber konnte jetzt ein paar Tage die Nutrix Royal testen. Ein bisschen enttäuscht war ich aber schon, weil sie mir gar nicht sooo pflegend und reichhaltig vorkam wie sie es verspricht. Und ich hab gar nicht mal eine so supertrockene Haut, eher normal mit Tendenz zur Mischhaut.

    Was ist denn der Unterschied zur normalen Nutrix?

    LG , Jill

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Hi,

    die Nutrix ist im Gegensatz zur Nutrix Royal sehr viel fester, die Nutrix Royal ist zwar auch reichhaltig (zumindest denke ich die Creme) aber leichter in der Textur
    Cosmetic forever!!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Auf der Homepage ist die Nutrix Royal Creme ja extra für sehr trockene Haut angegeben Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen.

    Kann man sich über der normalen Nutrix ganz normal schminken oder ist sie dafür zu fettig ?

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    's braucht schon einen Moment, bis es eingezogen ist.

    Die Nutrix Royal mag ich z.B. gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich lese gerade in dem anderen Thread das die normale Nutrix noch die alte Version von früher ist. Das wußte ich gar nicht. Früher (vor ca. 10 Jahren) hatte ich ganz oft Lancome Pflegeprodukte. Dann nahmen die aber alles mögliche aus dem Programm und die neuen Sachen fand ich dann nicht mehr so dolle.

    Ich meine mich zu erinnern das ich die Nutrix öfters als Nachtcreme verwendet habe. Tagsüber war es die Vinefit Creme (die dann ja auch verschwunden ist).
    Falls es die gleiche Nutrix ist von der wir hier sprechen dann fand ich sie spitze! Bei mir ging sie aber nur nachts da sie schon extrem reichhaltig war.

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Ich habe letztes Jahr die normale Nutrix als Nachtcreme genutzt, für den Tag war sie mir auch zu reichhaltig, aber für die Nacht optimal, wäre jetzt mal wieder angebracht diese Pflege für die Nacht.....

    Ist auch nicht soooo teuer

    http://www.douglas.lancome.de/_de/_d...de=AXESkincare^F1_Moisturizers^F2_Moi_DrySkin&vname=name&
    Cosmetic forever!!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ehrlich gesagt, ich finde, DANN kann ich genau so gut die blaue Nivea nehmen

    Lecker sind die Nutrix Sachen allerdings

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    also ich nehme die normale Nutrix immer wenn meine Haut extrem trocken ist oder wenn sie irritiert ist und juckt oder sie mal total "aus der Bahn" ist, also wenn eigentlich gar nix mehr hilft.

    Aber immer nur als Nachtcreme. Für tagsüber geht sie gar nicht - es sei denn es macht einem nichts aus, daß man aussieht als hätte man Vaseline im Gesicht

    Die Nutrix Royal ist nix halbes und nix ganzes sehr enttäuschend.

    Aber die normale Nutrix ist einfach eine tolle Creme wenn´s mal ein bißchen mehr sein darf .... und das schon seit vielen Jahren!

    LG, pete

Ähnliche Themen

  1. Biete Lancome Nutrix und mehr
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 10:30:40
  2. MAC Royal Assets
    Von Alyssa03 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:02:54
  3. Lancome Nutrix
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 13:56:55
  4. Royal Brunei Air
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:05:03
  5. Gelee Royal
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 09:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •